SIPPS mit Easycall - Einstellungen gehen nicht

borusch

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

nachdem ich nun mit SIPPS erfolgreich zu VOIPBUSTER verbunden bin, wollte ich noch meinen polnischen Anbieter Easycall mit ins Boot nehmen. Allerdings bekommen ich ständig eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, mich über SIPPS dort anzumelden. Die Daten sind:

SIP-Proxy: sip.easycall.pl
Outbound-Proxy: nat.easycall.pl:5065

Könnt ihr mir eine Step for Step Anleitung geben, wie ich das alles konfigurieren soll? Mit Authorization oder ohne?

Danke, borusch
 
Hallo

leide kann ich dir nicht helfen weil ich das SIPPS nicht kenne. Ich habe Easycall mit ein FBF benutzt und seit anfangs Mai Probleme gehabt, seit paar Tage kann ich mich ohne Fehlermeldung verbinden alladings das Telefonieren klappt nur zu ca. 50%.
Ich bin auf Siec T2 umgestiegen, bessere Qualität und zuverlässig was eingehende Gespräche angeht. Abgehende Tel. gehen bei mir über Voipbuster.

Gruß
voss
 
Hallo Borusch,

hattest Du Erfolg? Ich stehe nämlich gerade vor dem gleichen Problem.

Viele Grüße
Florian
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.