Anrufweiterleitung GPX2000

ja. Siehe Handbuch unter "Call Features"
 
Ich meinte eine automatische Weiterleitung z.B. nach 5x klingeln an meine Handynummer und nicht die manuelle Weiterleitung. Oder habe ich was übersehen?
 
...sorry, ich verstehe das aber nicht so richtig. Wie und wo muss ich mein Line programieren das ein eingehender Anruf an eine Handynummer weitergreicht wird. betateilchen, ich würde dir jetzt auch gerne einen Kaffe bringen oder sonst was gutes für Dich tun, wenn ich könnte. Du kannst mich auch gerne weiter beschimpfen aber bitte, bitte, bitte erklär mir wie das geht.
 
Ich schimpfe doch gar nicht .

Aber im Handbuch steht doch ganz klar

*92 Delayed Call Forward
To use this feature, dial *92 and get the dial tone.
Dial the forward number and # for a dial tone,
then hang up.

Also - Hörer abnehmen, *92 wählen, wenn der Wählton kommt das Umleitungsziel eingeben, die Raute drücken, warten bis der Wählton kommt und auflegen.
Damit hast Du die verzögerte Rufweiterleitung aktiviert.
Und mit *93 schaltest Du das Ganze wieder aus.
 
Vielen Dank, jetzt ist bei mir der Groschen gefallen.
 
Aber bitte nicht wieder auf halbem Wege auffangen :mrgreen:

Und wo ist jetzt mein Kaffee ?
 
Funktioniert.... aber nicht so wie gedacht. Anstatt meines Handys geht der dus.net Anrufbeantworter ran. Wenn ich den AB deaktiviere verläuft der Testanruf ins leere. Handy nix bimmeln tun...

Edit 23:17 Uhr:

Wasser kocht schon.....:)
 
Hi,

Ich schubse das Thema mal wieder hoch, weil ich es gerade selber benutzen wollte, allerdings unconditional forward (*72). Ich gebe alles brav ein, aber die Weiterleitung funktioniert nicht. Wenn ich meine Nummer anrufe, ist lange nichts zu hören und dann ein rasches Besetztzeichen.

Woran hakt es? Ist das die "Schuld" von Sipgate?

Niko
 
Nochmal meine Frage: Funktioniert das Weiterleiten von Anrufen mit Sipgate? Meine bisherige Erfahrung ist, daß es nicht geht. Muß das von Sipgate unterstützt werden?

Niki
 
es funktioniert nicht mit Sipgate.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.