X-Pro PocketPC, ich werde Abgehackt gehört?

dary

Mitglied
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin, benutze gerade die XTEN Pro Version für PPC und leider hört mich das andere Ende total abehackt, ich dagegen höre alles einwandfrei.
Tippe mal das es am Codec liegt, weiss jemand wie ich den G.729A auf XPRO 2.2 für PocketPC bekomme?
Oder kann soetwas auch an der Xtunnel option liegen? Habe sie mal Aktiviert, da man ja nie weiss wie in nem WLAN netzwerk die ports sind.
mfg dary
 
Mach mal die X-Tunnel-Geschichte aus und versuche es pur,G729 wird außerdem nicht von sehr vielen Providern unterstützt!
Sipgate fällt mir da ein.
Gruß von Tom
 
klingt immer noch abgehackt. Xtunnel werde ich wol auch für die UNI (portbeschränkung) brauchen.

Liegt wohl am codec =/

benutze sipgate und dort wird der 729er Codec unterstützt, mfg dary
 
Vielleicht ist einfach Dein PocketPC zu "langsam" ... steckt ja schließlich doch ein ganz schöner Rechenaufwand dahinter.
 
ich denke das 416 Mhz ARM reichen werden =)

eventuell muss ich ein bissl den speicher aufräumen, aber Markttechnisch gibts schon schlechtere Geräte mit super ergebissen
 
Vor allem solltest Du jeglichen Energiesparmodus der auf Deinem PocketPC aktiviert ist, abschalten. Da hatte ich selbst auf meinem 624 MHz Dell Axim Probleme, als das eingeschaltet war.
 
wo finde ich den sparmaßnahmen unter windows mobile 2003se??
 
Unter Einstellungen -> System -> Stromversorgung
Dort die Registerkarte "Prozessor"
 
ich hab diesen Aldi GPS Pocket PC
damit geht es auch nur abgehackt

sowas ist überhaupt nicht zu gebrauchen

KV

(Kannste Vergessen)

cu AltF1
 
betateilchen schrieb:
Unter Einstellungen -> System -> Stromversorgung
Dort die Registerkarte "Prozessor"

gibts unter wm2003se nicht =/
 
gibts unter wm2003se nicht

Bei mir gibts das ... das ist wohl nicht betriebssystem- sondern hardwareabhängig. Bei einem Kollegen habe ich diese Woche festgestellt, daß es diese Option auf seinem "Typhoon" auch nicht gibt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.