Teilnehmer nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

audiolineXY

Neuer User
Mitglied seit
3 Mai 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe die Fritz Box Phone 5050. Bis jetzt lief alles gut. Seit heute kommt wenn mich jemand anruft "Der [...] Teilnehmer ist nicht erreichbar". Wenn ich jemanden anrufe komme ich nicht durch (immer besetzt, aber ich weiß, dass die angerufene Person zu erreichen sein müsste). Als Fehlergrund kommt 482.


Was ist da los?
 
Fast wie bei mir ich kann wenigstens noch anrufen, sind die Einstellungen noch gespeichert, alles was mit telefonieren zu tun hat ist mit Strom versorgt???
 
Hat sich erledigt.

Lösung: Anrufen ging (war nur ein Fehler beim DSL). Ich war aber nicht erreichbar und das lag am Festnetz (oder an der Fritz Box). Ich habe in der Fritz Box meine Internet Nummer deaktiviert, sodass ich über das Festnetz anrufe. Als ich den Hörer abnahm habe ich aber immer nur ein Besetzt Zeichen bekommen, da wurde mir auch klar warum mich niemand erreichen konnte. Ich habe dann ca. 10-20 mal den Hörer aufgelegt und habs wieder neu probiert, irgendwann habe ich dann wieder ein Freizeichen bekommen. Jetzt geht wieder alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.