wird sipsnip so langsam eine echte Alternative ?

D

dbg

Guest
Obwohl der Support bei meinen Anfragen nach wie vor nicht reagiert, scheint man sich bei sipsnip so nach und nach doch zu mausern. Zumindest gibt es ja jetzt das m.E. gute Angebot, eine ISDN-MSN als abgehende MSN einzutragen. Und auch sonst ist sipsnip wohl nicht "tot".
Wie ist Euer aktueller Eindruck ? Bei mir läuft es jetzt seit Tagen ohne Probleme. Wenn das so bleibt, kann man ja wirklich komplett dahin "wechseln".

daivhkr
 
Hast Du an die richtige Adresse geschrieben?
Eigentlich antwortet der Support jetzt innerhalb einer Stunde.
Schreib mal unter Angabe Deines Sipsnip-Usernamens direkt an beuster @ sipsnip dot com
 
Ich tele fast nur noch ueber Sipsnip nach D Fest, D Handy und Bulgarien Fest und muss sagen, das es hervorragend laeuft.
Meine sehr technikfeindliche Mutter erkennt inzwischen nciht mehr, das ich ueber VoIP tele.

Man muss aber auch immer entsprechend "vernuenftige" Hardware nutzen. (siehe sig)

Desweiteren kann ich natuerlich bereits vorab Features testen, die demnaec hst implementiert werden.
An den Features sieht man, was mit VoIP alles noch machbar ist.

Habe uebrigens aber auch Dus.net, Purtel und Sipgate sowie einen eigenen SER parallel im Einsatz....Diese Dienste laufen derzeit auch sehr gut bei mir.
 
Sipsnip ist ok,macht bei mir auch keine Probleme mehr und mein beliebtes Stay Connect läuft vor allem auch stabil!
Was will ich mehr?
Gruß von Tom
 
Wer sagt es denn ?
Jetzt bietet man dort auch Postpaid an :)
Das wird doch...

daivhkr
 
@ all
mir glaubt ja keiner :)
Sipsnip ist top!!!
 
@ecki_75

So langsam beginne ich, Deine Meinung zu teilen :D
 
Da wird auch täglich was Neues gebastelt und integriert,was u.a.der Verdienst des Supporters ist,der einen sehr guten Draht zum Entwickler hat.
Hut ab,Mark!
Gruß von Tom
 
Danke Maennerz!
Auf Holz klopf, das es auch so bleibt :)
 
Das mit dem Postpaid hebt SipSnip wirklich aus der Menge der Anbieter hervor, denn damit ist SipSnip einer von ganz wenigen, der diese Zahlweise und Festnetznummern anbietet.
Ansonsten kenne ich das nur von freenet.de und GMX, aber GMX hat eben keine Festnetznummer.
Trotzdem sind mir die Tarife von SipSnip zu teuer.
GMX: 1ct/min ohne Grundgebühr
 
Dafür bietet Dir GMX keinen Stay Connect und keine Konferenzräume,wenn Du zumindestens 1000 min.telefonierst im Monat,gelangst Du unter die 1 cent/min.
Außerdem hat Qualität und Innovativität ihren Preis.
Ansonsten ist Dir zuzustimmen.
Gruß von Tom
 
Bei 1000 min exakt 0,85cent/min (rein rechnerisch)
Damit ist Sipnip der derzeit guenstigste VoIP-Provider.
 
Richtig ist das, aber nicht für Wenig-Telefonierer wie mich. Außerdem mag ich grundsätzlich keine Grundgebühr oder Mindestumsatz. Blöderweise werde ich das bald auch bei freenet (deinen Lieblingsanbieter) haben :)

Vieltelefonierer haben da wirklich einen Vorteil. ISt dann so ähnlich wie sipgate mit dem 1000 Minuten Paket für 8,90. Noch besser ist aber bei SipSnip, dass man nach Abtelefonieren der 1000 min dann wirklich für 0,85 ct/min telefoniert ohne ein neues Paket kaufen zu müssen. Ein echter Vorteil.
 
Jupp, aber ich tele wirklich extrem, das stimmt schon so.....
Fuer jeden gibt es leider nicht das passende Paket.
Du kannst es allerdings auch mal mit einem 250èr Paket probieren.

Am Besten fuer uns Enduser waere eh, wenn jeder VoIP haette, dann koennten wir immer komplett kostenfrei telen.
 
Ja,so ist es,deshalb steigt auch sipsnip immer weiter in der Gunst des Users,auch in meiner privaten Liste schon gleichbedeutet mit Dus.net.
Gruß von Tom
 
Auf wieviel Minuten kommst Du denn so? Nutzt Du eigentlich auch das Call-by-Call von SipSnip (aus dem ich irgendwie nicht ganz schlau werde)?

das 250er Paket lohnt sich für mich nicht, da ich mit GMX 1ct/min zahle und mit dem 250er 1,18. Trotzdem danke für den Tipp
das 500er würde sich mit 0,05ct/min Vorteil wahrscheinlich auch nicht rechnen und dann wäre halt auch schon ein großes Risiko da, dass ich die Minuten nicht verbrauche.
 
Ich tele jeden Monat gut ueber 1500 Minuten...
Stayconnected nutze ich ankommend.
 
Dann würden uns aber auch die Anbieter wegbrechen,was fatal wäre,wenn Du doch mal FN anrufen mußt.
An der internen Telefonie verdienen sie nichts und könnten auch nichts mehr entwickeln.
Für uns User wäre ständige Kostenfreizone natürlich super,aber das würde dann nicht mehr funktionieren und wir müßten alle auf Direct Call umsteigen.
Gruß von Tom
 
Also mir sind die Tarife auch einfach noch zu teuer... Telefoniere viel nach Thailand, und da ist sipsnip einer der teuersten Anbieter... auch so, Features gut, sonst zu teueer...

Gruss

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.