Zahlungsmodalitäten

D

dbg

Guest
Ich nutze bei SipSnip derzeit den Tarif SipSnip500. Wird dieser monatlich automatisch verlängert ? Und was ist, wenn das Guthaben für einen weiteren Monat nicht ausreicht und ich vergesse, es nachzuladen ? Werde ich da per eMail erinnert ?

daivhkr
 
Hallo daivhkr,

diese Frage habe ich mir als Neukunde bei sipsnip auch gestellt. Magst du damit nicht den Support anmailen und die Antwort dann hier reinstellen? Das ist vielleicht nicht für jeden hier interessant, aber die, die direkt danach suchen, finden dann zumindest eine Antwort.

Liebe Grüße
Martin
 
Wenn Ihr Sipsnip 500 gebucht habt, wird es so lange automatisch verlaengert, wie Geld auf dem Konto ist bzw. bis ihr es kuendigt.
Eine Erinnerung per mail gibt es meines Wissens derzeit (noch) nicht.
Gebe diese Anregung aber gern weiter.
Seit Kurzem gibt es aber auch Postpaid (Lastschrift) bei Sipsnip, damit koennt Ihr das "Vergessen vergessen" ;-)


Bitte beim naechsten Mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen, da die Frage schon oefter kam ;-)

Noch einen schoenen Abend!
 
Hallo Mark,
versuch doch mal rauszufinden,ob es auf Wunsch möglich wäre,auch IAX über Euch nutzen zu können?!
Das es geht,haben wir ja schon ausprobiert.
Wenn ja,welche Konditionen werden gefordert? Plus-Kunde z.B.?
Danke für Deine Mühe,
Gruß von Tom
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.