sipsnip kein rauswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fred

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin, seit heute früh (ich glaube sogar gestern nacht) krieg ich immer nur ein schnelles besetztzeichen wenn ich über sipsnip festnetz oder mobilnrn anrufe. router neu starten und de-/registrieren hab ich schon probiert, ata-router zeigt line ok, sipsnip.de sagt online. bin ich da der einzige/weiß jemand rat?
 
Jupp, der Fehler ist leider bekannt.
Die Technik ist informiert, bitte ein wenig Geduld!
Thx.
 
ok danke - aber nachdem das ja jetzt schon geraume zeit andauert, sollte das nicht auch auf der sipsnip-seite stehen anstatt "störungen: keine"?
 
Das wird ein kleiner Fehler der Technik sein,normalerweise schaltet das System automatisch auf "Störung",wenn etwas vorliegt,soweit ich das in Erinnerung habe,scheinbar ist dem System kein Fehler aufgefallen,komisch!
Gruß von Tom
 
Die geehrten Mitlesenden,

ausnahmsweise war Sipsnip heute nicht Schuld, sondern der Carrier, bei welchem Sipsnip die Minuten einkauft und ueber den die Calls gehen.
Das Sipsnip-System lief ansich die ganze Zeit super stabil, deshalb kam auch keine Stoerungsmeldung.
Gegen 11.30 Uhr konnte die Technik den Fehler zum Glueck wieder beheben, deshalb mache ich den Thread hier zu! :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.