BS Kosten für Festnetzanruf

cordobadb

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2005
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,
ich habe eine denke ich mal, ganz einfache Frage.

-Ich habe mal gelesen das z.B. für bestimmte Sipgatenummer, trotz das sie eine normale Ortsvorwahl haben, mehrkosten bei Anruf aus dem Festnetz auf diese Nummer entstehen. Ist das auch für die Münchner nummern von BlueSip der Fall?

-Ich brauche die Nummer eigentlich nur, weil es günstig für viele bekannte aus münchen wäre, will aber nicht über bluesip telefonieren, bleibt meine beantragte nummer dann trotzdem bestehen oder wird sie dann irgentwann wieder gelöscht weil ich keinen umsatz erzeuge?

- (gehört jetzt nicht so in diesen thread, aber ein einfaches ja würde mir genügen) Ich habe die PhoneFlat von 1und1 mit der ich über alle zwei anschlüsse telefonieren möchte, aber nur an einem anschluß über bluesip erreichbar sein.funktioniert das, oder muß ich dann auch über bluesip raustelefonieren?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Danke für die schnelle Antwort, hätt ich ja auch selber finden können...

Weiß noch jemand wie es mit der zweiten Frage aussieht? Warum bekommt man diese Münchner Nummer eigentlich Deutschlandweit? Das hat doch die RegTP unterbunden!? Oder funktionieren diese Nummern für alle nur noch bis August?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.