[GELÖST] IX67 / P100 / Nikotel

Zimtstern83

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zusammen,

Wollte kurz fragen ob schon jemand das Primeworx P100 mit Intertex im Einsatz hat?

Habe es versucht und nach einem "reset" die Daten für meinen Nikotel-Account eingegeben und die "Anmeldezeit ttl" von 60 auf 250 erhöht (max möglich) -> Ist ja gem. letztem Beitrag für Nikotel notwendig dies zu erhöhen.

Nun zum Problem ->

Versuche ich ein Telefonanruf zu starten klappt es manchmal, aber hauptsächlich steht im Display "bitte auflegen" und der Aufbau des Anrufes klappt nicht.

Versuche nun herauszufinden bei welchem Hersteller / Anbieter das Problem liegt (Intertex / Nikotel / Primeworx)....

Aus diesem Grund die Frage ob dies schon jemand so im Einsatz hat?

Viele Grüsse aus der Schweiz

Joel
 
Wenn ich mir das
http://www.primeworx.com/voip/provider-settings.html

so ansehe als Konfiguration für P100 und Nikotel, dann würde ich alles so einstellen wie angegeben, das Problem ist aber, dass man bei NAT Einstellungen NAT nur "auto" (und STUN usw.) auswählen kann, man müsste hier eigentlich aber "aus" wählen können. Ich würde daher mal an Primeworx schreiben.
 
loost74 schrieb:
Ich würde daher mal an Primeworx schreiben.
...gemacht, mal schauen wie die Antwort lautet.... *wait*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.