Clipping-Antrag

D

dbg

Guest
Es wäre sicher gut, wenn man im Kundenbereich -dort, wo man die Sende-MSN für s Clipping beantragen kann- dem Kunden erläuerten würde, dass die ONKZ dort ohne führende 0 einzugeben ist. Bei der Länderkennung steht das ja dabei. Oder habe ich das nur irgendwie übersehen ?

daivhkr
 
MSN sind von Haus aus immer ohne Null - wenn man es genau betrachtet, sogar ohne Ortsnetzvorwahl.
 
Ich meine nicht die MSN, sondern die Ortsnetzkennzahl.
Wenn Du Dir das Formular auf der Webseite mal ansiehst, dann sihst Du, dass dort die Länderkennung, die ONKZ und die MSN verlangt wird.
Weiterhin ist eben nicht direkt erkennbar, dass die ONKZ dort OHNE 0 einzugeben ist, zumal dies bei der Länderkennung explizit erwähnt ist.

daivhkr
 
Dann solltest Du Dich in Deiner Fragestellung nächstesmal etwas klarer ausdrücken :wink:

dort, wo man die Sende-MSN für s Clipping beantragen kann
 
Die Kritik ist berechtig, wir werden das ändern bzw. Dokumentieren.

Also, die Ortsvorwahl beim Clipping bitte ohne die führende 0 eingeben.
 
Hallo FrankMeyer,

mit dem Clipping scheint noch etwas nicht zu stimmen.
Ich habe folgendes eingetragen: +49711XXX
Ankommen tut aber: 000711XXX

Ich gehe nicht davon aus dass ich etwas falsch angegeben habe.

Gruß xwilli
 
Hallo Xwill, welche Kundennummer haben Sie? dann schaue ich mal nach..
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,684
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.