Instabilität ohnegleichen

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei 3 von 5 Anrufen komme ich über die Ansage "Der Anruf wurde per ENUM zu einem VoIP-Teilnehmer umgeleitet" nicht hinaus - die Verbindung wird nach der Ansage einfach abgebrochen.

Rufe ich "normale" Festnetznummern an, habe ich ebenfalls Abbrüche bereits im Verbindungsaufbau. Die Größenordnung bewegt sich auch etwa in oben genannten 60 %

Anrufe zu kostenlosen 0800 Nummern sind überhaupt nicht möglich.

Interfoni ist bei mir als Anwender auf dem absoluten Holzweg, der letztendlich zum Ergebnis führen wird "durchgefallen". Es sei denn, die Qualität der angebotenen Dienstleistung ändert sich in kürzester Zeit grundlegend
 
Hallo betateilchen,

die Liste habe ich die Technik weitergegeben. Die kümmern sich drum, dass es dann in der nächsten Woche besser läuft. Zumindest das Thema 0800 sollte dann behoben sein.

Du anderen Punkt müssen wir hier erst reproduzieren.
 
Also echte Festnetz-Anschlüsse funzen bei mir gut soweit (bisher 4 Gespräche geführt). Was mir aber immernoch unter den Nägeln brennt sind Verbindungen zu den Mobilfunkanschlüssen. Die klappen bei mir immer noch nicht. Bekomme die Ansage, dass der Anruf der gewählten Mobilfunknummer angeblich 21,90¤ kosten würde und mein Guthaben dafür nicht ausreiche. Genion-Festnetznummern von O2 sind zwar prinzipiell anrufbar, aber wenn der Teilnehmer nicht abnimmt und O2 dann auf die Mailbox umleitet, legt Interfoni einfach auf und spielt mir eine englische Ansage ab die Sinngemäss sagt, dass der Teilnehmer nicht antwortet....

Was auch dringend kommen muss ist eine Kostenkontrolle. Man muss wenigstens klar nachvollziehen können wieviel Guthaben man hat und wieviel man davon bereits verbraucht hat (einen EVN gibt es ja schonmal wenigstens).

Gruss, micro
 
Hallo Micro,

den Fehler in der Tarifansage haben wir behoben!!!

Etwa 10.05 Uhr wird er bei Ihnen nicht mehr erscheinen.
Was das Thema EVN angeht, wir arbeiten dran - da wird noch
etwas passieren.
 
Stimmt. Hatte vor ca. einer viertel Stunde getestet, und bekam noch die alte Ansage. Nun geht es problemlos.


Gruss, micro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.