VoIP mit 1+1 zur Zeit gestört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dreamfast

Mitglied
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wie man mir vorhin mitteilte, konnte man mich auf meiner 1+1 Sip nicht erreichen. Habe es nun selber mal auf allen angemeldeten Nummern probiert, aber überall dasselbe Problem. Aus dem Festnetz bekommt man die Ansage, das der verbindungsaufbau gestört ist.

In der FBF 7050 sind aber alle Nummern als registriert gekennzeichnet.

Liegt da ein problem bei 1+1 vor?

Gruß
Frank
 
das gleiche problem habe ich jetzt seit einigen tagen auch,von voip aus kann ich allerdings angerufen werden,da ich das gleiche problem nicht nur mit 1und1 sondern auch mit sipgate habe denke ich liegt es an irgendeiner vermitlungsstelle?

gruß
cool
 
Also von VoIP läuft es auch nicht. Heute nachmittag lief es aber noch. Da konnte ich noch erreicht werden und konnte auch eine eigene Nummer über VoIP anrufen. Der Fehler ist erst so nach 17 Uhr heute aufgetaucht und besteht immer noch.
 
Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch, wobei die fehlgeschlagenen Rufversuche in der Fritzbox als Ereignisse gespeichert werden. Gibt es irgendwo eine Auflösung für die Fehlercodes? Bei mir erscheinen die Fehler 408, 486, oder 404. Unter Hilfe im Konfigurationsmenü der Fritzbox sind ein paar der Fehlercodes erklärt (Fehler 401,403,484 und 485).
Gruß Felix
 
Bei mir taucht die Fehlermeldung 503 Service nicht erreichbar auf. Frage mich nur, woran das liegt.
 
Eingehende Gespräche auf den VoIP Nummern gehen wieder. Ausgehende nur ins Festnetz und Handynetz. Ausgehende zu VoIP Nummern funzen immer noch net.

Scheint so, als wenn daran gearbeitet wird.

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.