Löschung meines Kundenaccounts

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da es im Moment nicht einmal mehr möglich ist, mich mit meinen Zugangsdaten für den Kundenbereich einzuloggen, bitte ich um sofortige Löschung meines Kundenaccounts mit der SIP Account ID: 491805835684988

Mit solch einem instabilen und unzuverlässigen Service ist ein Arbeiten leider nicht möglich.
 
wird gemacht!

Danke für den Test unseres Zugangs Betateilchen. Und sorry für das ein oder andere Startproblem.
 
Danke.
 
Puh,
ich kann einfach nur sagen, Qualität super, Preise super, Internetdesign naja...
gruss
chris
 
Ihr habt Probleme... - Gott sei Dank, - alles "Experten", - respektive "Gurus"... - soll ich auch was löschen... - sorry, - habs vergessen, - kann ja jeder selber löschen...

@FrankMeyer:
Nur nicht unterkriegen lassen...
 
sorry, - habs vergessen, - kann ja jeder selber löschen...

Volker - sobald ich meine Guthaben bei Dir aufgebraucht habe ... keine Sorge. Den "Lösch-Button" hab ich schon gefunden.
 
*knutsch* - ich liebe Dich auch Udo, - soll ich Dir noch kostenlos was gutschreiben...? ;)
 
klar - wird immer gern genommen ... soviel wie möglich auf die Kd Nr 101050
Danke im Voraus.
 
Was sollte ich nur ohne Dich machen, - das Leben wäre echt langweilig... ;)

Wenn ich Dir jetzt was gutschreibe, kommst Du garnicht in den Genuss den "löschen"-Button zu klicken... ;)

Im Ernst: FrankMeyer versucht hier einen Dienst zu etablieren, - da wäre es nur ehrenhaft ein solches "Löschbegehren" per Email mitzuteilen. Der Dienst befindet sich halt noch in der Testphase.
 
Wenn ich Dir jetzt was gutschreibe, kommst Du garnicht in den Genuss den "löschen"-Button zu klicken...

Das ist doch mal wieder typisch für PURtel - erst großartig was anbieten und wenn es drauf ankommt, den Schwanz einziehen und das Angebot doch nicht realisieren :!: Wie konnte ich auch nur einen einzigen Gedanken daran verschwenden, daß man auch nur eine einzige Aussage von Dir ernst nehmen sollte ?

quod erat demonstrandum
[hr:948d38cf2e]

Mein öffentlicher Rückzug aus dem "Test" des neuen Services Interfoni beruht einfach darauf, daß die Suche der Testteilnehmer im Vorfeld hier öffentlich durchgeführt wurde. Und im Rahmen eines solchen Testes ist durchaus damit zu rechnen, daß Testteilnehmer zum Schluß kommen, daß der Service eben im Einzelfall nicht nutzbar ist. Und dann gebietet es auch die Fairness, daß man solch eine Entscheidung "öffentlich" trifft.

Ich wünsche Frank Meyer viel Erfolg beim weiteren Ausbau seines VoIP-Services.
[hr:948d38cf2e]

Warum sich allerding PURtel überhaupt in diese Diskussion einmischt, ist mir völlig unklar - wahrscheinlich das immer noch nicht geheilte "Tauchsieder-Syndrom"
 
Ach Udo, wieviel möchtest Du denn? Ich habe ein Herz für moderne Onlinebettelei... - -ich gebe gern von ganzem Herzen... ;)

Wollte nur keinen Löschbuttonkonflikt bei Dir auslösen... :D
 
Leider sind wir hier offtopic. Deshalb kann ich Dir nun grade hier nicht mitteilen, daß 2 Accounts gerade gelöscht wurden ... Also ICH habe meine Ankündigung eingehalten. Die o.g. Kundennummer habe ich erstmal noch aktiv gelassen :wink:
 
betateilchen schrieb:
Leider sind wir hier offtopic. Deshalb kann ich Dir nun grade hier nicht mitteilen, daß 2 Accounts gerade gelöscht wurden ... Also ICH habe meine Ankündigung eingehalten. Die o.g. Kundennummer habe ich erstmal noch aktiv gelassen :wink:

*lol* - also "betateilchen", respektive "Udo" war bei den letzten beiden Kündigungen nicht dabei, - die letzen beiden Kunden waren:

Hallo kjh kjh,

Ihr Account wurde aus folgendem Grund geloescht:

USER_KUENDIGUNG

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

und

Hallo sdfgsdfg sdfgsdf,

Ihr Account wurde aus folgendem Grund geloescht:

USER_KUENDIGUNG

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

das liest sich aber irgendwie chinesisch, - war sogar ne chinesische Bankverbindung angegeben... ;)
 
@betateilchen
Wir sollten mal eine Umfrage starten hier, wer der peinlichste und unprofessionellste Provider ist. Ich glaub' Frank Meyer wird das nicht :)
 
@TinTin mach mal - ich werde meine Stimme abgeben :wink:

@PURtel:

Mein Posteingang schrieb:
Hallo sdfgsdfg sdfgsdf,

Ihr Account wurde aus folgendem Grund geloescht:

USER_KUENDIGUNG

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

http://PURtel.com/user_faq.php

Ihre Kundennummer lautet: 101761 (bei Nachfragen stets angeben)

Ihre Rufnummer lautet: 501320

Sollten Sie weitere benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support...

...im PURtel-Netzwerk unter: 902
...aus dem deutschen Festnetz in das PURtel-Netzwerk unter: 07024-560977-902
...oder per Email an: [email protected]


Im Namen des PURtel-Teams

Sxxx. Fxxx

http://PURtel.com
Ihr günstiger Internettelefonie-Anbieter
 
@TinTin & Udo:
Ach Leute, - ihr seit viel zu steif! Zieht ihr euch die Hosen mit der Kneifzange an, oder denkt ihr VoIP-Provider sind unantastbare Götter und keine Menschen?

Wir haben das gleiche Recht unsere Meinung kund zu tun wie jeder andere auch... ;)

Mensch, - bleibt mal cool und macht euch nicht gleich ins Hemd wenn ich euch mal was nettes schreibe... ;)
 
PURtel.com schrieb:
@TinTin & Udo:
Ach Leute, - ihr seit viel zu steif! Zieht ihr euch die Hosen mit der Kneifzange an, oder denkt ihr VoIP-Provider sind unantastbare Götter und keine Menschen?

Wir haben das gleiche Recht unsere Meinung kund zu tun wie jeder andere auch... ;)

Mensch, - bleibt mal cool und macht euch nicht gleich ins Hemd wenn ich euch mal was nettes schreibe... ;)

Wenn ihr bei PURtel doch so nette Menschen seit, dann schickt mir mein im Oktober bestelltes und bezahltes Cisco 7940 Telefon oder überweist mir die Euro 298.80 zurück oder antwortet wenigstens auf meine Emails.(103366)
 
@moderator
finde dieser thread sollte geschlossen werden oder beta... und pur... sollten sich einfach emails schreiben... komme mir vor wie im kindergarten

gruss
chris :beerdigu:
 
Thema des Threads erledigt - und zu

edit

auf Wunsch nochmal geöffnet
 
Danke rocky fürs Öffnen.

Was ich noch sagen wollte:

Wenn ich schon um die Löschung meines Kundenaccounts bitte, dann meine ich damit auch die Entfernung meiner email-Adresse aus irgendwelchen Mail-Verteilerlisten. Denn ich habe gerade festgestellt, daß ich von Interfoni mit Newslettern zugespamt werde, die ich nie abonniert habe.

:verdaech:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.