Dsl

tibele

Mitglied
Mitglied seit
8 Jun 2005
Beiträge
318
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
__________
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man (sehr) guter T-Com Kunde ist, bekommt man auch von T-Com einen DSL-Anschluß OHNE Telefonanschluß :wink:
 
Ich hatte von T-Com einen DSL1000 (zuerst 768) Anschluß ohne Telefonanschluß. Über 2 Jahre lang. Hab ich letztes Jahr im November wegen längerer Ortsabwesenheit gekündigt.
 
Naja, also nach dem Motto:

In der Regel nicht, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel! :roll:
 
kann nicht sein, ich habe früher bei der telekom gearbeitet (ausbildung) war in fast allen abteilungen und habe auch viel im service gemacht, sowas ist mir nie untergekommen, auch nicht meinen kollegen die ebenso wie ich seid der anfangszeit von DSL dabei waren/sind
 
Das heißt also, dass ein Computer nicht rechnen kann, weil DU nicht weißt wie es geht, obwohl du schon sooo viele Computerzeitschriften gelesen hast?
 
Wie stellt man das am besten an?
Ich brauche nur noch DSL, DSL-6000 soll an meinem neuen Wohnort gehen, aber T-COM will mir unbedingt einen analogen Anschluß für 15,99 ¤ plus 59 ¤ Anschlußgebühr andrehen. Arcor oder andere Anbieter gehen leider nicht. Ich brauche den Anschluß ab Mitte August.
Soll ich denen 100 ¤ bieten, wenn die auf den Telefonanschluß verzichten?

Wenn es hier Jemanden gibt, der mir dazu etwas mitteilen kann, würde ich mich freuen, wenn er es mir per PM schickt.
 
Hallo,

meines Wissens kommst du im Moment noch nicht um den Telefonanschluß der Telekom herum wenn es keine andere Möglichkeit (z.B. übers Kabelfernsehen) gibt DSL oder einen ähnlich schnellen Internetzugang zu bekommen.

Ich selbst war auch gezwungen einen analogen Tel. Anschluß zu bestellen, obwohl ich diesen nicht benötige und die Einrichtungsgebühr für diesen hat mir die Telekom auch berechnet. Der Technicker der ins Haus gekommen ist wollte sogar noch extra Geld haben (von ihm geschätzte 50 Euro) um die mitgebrachte TAE Dose im Wohnzimmer zu befestigen. Dies ist genau so eine Frechheit! ... Hab den Techniker dann wieder zur T-Com geschickt nachdem er die TAE Dose an das Telefonkabel angeschlossen hatte.

Die Telekom hat in Deutschland eine Monopolstellung und das ist das Problem. Arcor ist da auch kein Ausweg weil die Pfeifen bewerben groß ihre Produkte die sie nur in Großstädten liefern können und wenn man Arcor Mitarbeiter darauf anspricht werden sie frech.

Grüße
tintenfleck
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.