[GEKLÄRT] TA612V Zugangsdaten können nicht gelöscht werden

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
so..also ich würde das ding gerne verkaufen (hab nen neuen bekommen ..ergo 2..) und würde gerne vom neuen die freiminuten nutzen.

so nun kommt das problem.....

man kann seine zugangsdaten NICHT löschen. die antwort von sipgate is sinnlos und netgear verweist auf sipgate.
na danke....

das heisst ich kann das teil nicht verkaufen denn sonst hat der käufer automatisch mein accountname , pwd und meine nummer.

spitze.. clever durchdacht.... und auf die frage wann das behoben wird und man eine freie firmware bekommt.. nunja.. bekommt man keine antwort.
 
Also ich habe (testweise) mal meinen Netgear löschen können und zwar hier:

Konfig löschen

Danach kannst du auf gewohnte Art und Weise die Konfig wieder herstellen. Hat zumindest bei mir wunderbar geklappt.
 
Jetzt kann er sich sogar aussuchen wo er den (gleichen) Link anklickt... Welch ein Service... :lamer:
 
also...


oki danke.. somit kann geschlossen werden
 
@ NeMeSIz

Hat den nun die Löschung deiner Konfiguration funktioniert ?
 
jap das funktioniert..danke nochmals
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.