Konfiguration X-Lite

gonozal4565

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und nutze X-Lite mit Sipgate und AdvanceCall. Leider ist mir trotz 30 EUR Guthaben noch kein einziger Anruf gelungen. Der Support meldet sich auf meine Anfragen nur mit einer automatischen Antwort. Ich bekomme die berühmte Fehlermeldung "Login zu lang... " s.o. Ich habe hier in Belgien Skynet mit einem DSL-Modem von Thomson (Speedtouch). Ein Freund in Paris nutzt Wanadoo, bei ihm funktionieren meine Zugangsdaten einwandfrei. Wer kann mir sagen, was ich an meinem Modem (daran wird es wohl liegen) ändern muss?

Danke.
Viele Grüße
Michael
 
Hallo,

nutzt du irgendeine Firewall (Windows Firewall, Router-Firewall)? Denn dann müsstest du die entsprechenden Ports weiterleiten. Und nutzt du die X-Lite Version von Sipgate, bei der schon alles automatisch eingestellt ist oder eine eigene?

Viele Grüße

Akio
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.