SOS, wie Downgrade von 11.03.45 auf 11.03.37?

Petrus2005

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2005
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Nachdem die 11.03.45 Version leider anscheinend nen Bug bei der Anlagenkopplung hat (siehe andere Thread) wollte ich zurück auf 11.03.37.
Leider verweigert die Box das Downgrade mit der Info das das Update älter ist.

Wie kann man nun doch zurück?

Habe im Forum hier schon gesucht, und auch das Stichwort Recover gefunden, nur nichts für die ATA-Version.-.

Vielen Dank!
 
Die Vorgehensweise ist überall gleich....
Recover.exe ausführen und fertig ... die Anleitung findest du unter deinem schon gefundenen Stichwort :)
 
Hallo

Vielen Dank...ah auf der CD ist die..

Ok, nach 1,5h probieren findet der die Box aber nicht..

Habe meine Ip auf 192.168.178.2 eingestellt und gleich nach dem Einstecken oder sobald die Switch-LED anging, oder er auf ping reagierte die recover gestartet. Ohne Erfolg..findet nichts..

Auch der Trick mit der FTp-Verbiung oder telnet verbindung schlägt fehl..
..Host antwortet nicht oder verbindung fehlgeschlagen... (kein Login oder dergleichen erschienen, auch danach ein Starten der recover brachte nichts.

:-(

Wat nu?
 
Mhh, ich hab mal irgendwo gelesen, dass es manchmal ncoh über den USB-Anschluss klappen soll. Ansonsten musst du hoffen, dass dir hier noch jemand anderes helfen kann.
 
Hallo

Danke erstmal für die stets schnelle Hilfe hier mal an Alle..

Also, läuft wieder..
Anscheinend aber - und das mal als Tip für vielleicht andere - sollte man nen HUB statt nen Switch zwischen ATA und PC nehmen..
Habe eben gedacht das vielleicht der Switch - managbar - entweder zu spät "aktiv" wird beim booten oder zu intelligent den Netzwerkverkehr handelt, wenn der PC die ATA sucht.

Mit nem Uralten 10 Mbit-Hub gings dann auf Anhieb..

Nun ist die alte Firmware wieder drauf..

Und es geht die Nebenstellenkopplung wieder..

Somit muss wohl in der 45er Firmware nen Bug sein?
 
wo habt ihr denn die xx.45 für die ATA her ? ich such mir hier 'nen wolf ....



Petrus2005 schrieb:
Hallo

Nachdem die 11.03.45 Version leider anscheinend nen Bug bei der Anlagenkopplung hat (siehe andere Thread) wollte ich zurück auf 11.03.37.
Leider verweigert die Box das Downgrade mit der Info das das Update älter ist.

Wie kann man nun doch zurück?

Habe im Forum hier schon gesucht, und auch das Stichwort Recover gefunden, nur nichts für die ATA-Version.-.

Vielen Dank!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.