Expresstalk auch mit Dus.net einstellbar?

reimund

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat schon jemand versucht, den Expresstalk mit den Daten von dus.net ans alufen zu bekommen.

Bekomme es nicht hin

Reimund
 
:shock: Was ist denn der "Expresstalk"?

-- Edit: ah, ein Voip-Softphone, schon gefunden.

Gruß,
 
hey, wow!

ExpressTalk ist ja ein schönes Programm!

Es läuft bei mir hervorragend mit sipgate und gmx. Freenet geht leider nicht, weil freenet als Realm nur "freenet.de" verwendet als SIP-Proxy aber "iphone.freenet.de" und in Expresstalk immer der Proxy-name auch als Realm verwendet wird. Bei DUS.net habe ich keinen Account.

Eindruck der Software Expresstalk:
schöne Oberfläche, 4 SIP-Provider, 4 Lines, STUN (abschaltbar), UPNP (abschaltbar), Audio-tuning-Wizard. (Network-Setup-Wizard hat bei mir nicht funktioniert, er meldet fälschlicherweise: "keine Internetverbindung", Oberfläche in Englisch meine Übersetzung.)
Codecs (offenbar): g711a, g711u, GSM. Wenn man auf "Schmalband" stellt, wird GSM an die erste Stelle gesetzt, sonst g.711 verwendet. Offenbar leider kein g.726-32.

Gespeichert wird die Konfiguration offenbar irgendwo in der Registry, jedenfalls kann ich auf anhieb keine .ini-Datei finden. Darum vermutlich nicht geeigent als USB-Stick-Telefon.

Das Programm ist sehr schön klein: 600 KB + 600 KB uninstaller.

Gruß,
Pfeffer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.