Übertragung von 0180XX als Rufnummer verhindern möglich?

onlineuserid

Neuer User
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Läßt sich die Übertraung von 0180XXX als eigene Rufnummer irgendwie verhindern?

onlineuserid
 
Nicht im Freetarif .... :phone:
 
Das stimmt zwar,aber ich würde mal ein Ticket eröffnen und da nachfragen,denn im Zuge der jetzigen Erneuerung wird einiges geändert,was noch nicht einmal der Support bis jetzt weiß,vielleicht wird es möglich gemacht.
Gruß von Tom
 
Hab auch eine Ticket gesendet...mal schauen.
Das ist auch der Grund warum ich es nicht als Permanente VOIP Provider benutze. Also wenn sich nicht bald was ändert,und meine Guthaben verbraucht ist,werde ich leider nicht mehr aufladen.
Momentan nutze ich nur der SIP Mobile Callback von Purtel. :(
 
Leider gibt es Fragen,die müssen von der Geschäftsleitung beantwortet werden,die momentan voll im Stress ist.
Antworten gibt es so bald wie möglich!
Dein Support
 
Denn bald ist die erste Juli-Woche und dann soll ja das große Update kommen :shock:
 
Genau und darum sind alle voll im Stress,denn was würde ein großes Update nutzen,wenn vorher nicht alles funktioniert?
Und da Purtel nicht 50 Leute beschäftigen kann,die das im Handumdrehen erledigen könnten,dauert es leider seine Zeit.
Bestes Beispiel ist der Support selbst,der redet manchmal 5 Tage nicht mit der Technik,weil diese nicht erreichbar ist!
Gruß von Tom
 
CLIP geht jetzt in allen Tarifen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.