[FRAGE] Intertex 67 und VPN-Verbindung zw. 2 SIP-Clients

Heiquito

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen ...

fange gerade an mich mit dem VoIP Thema zu beschäftigen und bin zum Glück direkt am Anfang auf den Intertex 67 gestossen. Benutze zur Zeit 2 Netgear 318 in einer VPN Verbindung und hatte schon überlegt, wie ich da ein VOIP Gerät dazwischen bekommen. Der Intertex hat ja optionla einen VPN Server. Was bedeutet das. Kann ich mit diesem Upgrade eine VPN Verbindung zwischen diesen beiden Geräten herstellen??? Ich möchte für die VPN Verbindung keinen Rechner benutzen, sondern nur die Router!!!

Hoffe ich hab es richtig ausgedrückt und jemand kann mir weiterhelfen!!!

Besten Dank im vorraus!!!

Heiquito
 
VPN ist im IX 66+ enthalten und ist eine Option im IX 67, wenn VPN optional hinzugekauft, dann sind derzeit 8 parallele VPN Tunnels möglich, Erweiterung bis auf ca. 20 möglich. VPN-Terminierung im IX 67 ist gemeint!

grüße




Heiquito schrieb:
Hallo zusammen ...

fange gerade an mich mit dem VoIP Thema zu beschäftigen und bin zum Glück direkt am Anfang auf den Intertex 67 gestossen. Benutze zur Zeit 2 Netgear 318 in einer VPN Verbindung und hatte schon überlegt, wie ich da ein VOIP Gerät dazwischen bekommen. Der Intertex hat ja optionla einen VPN Server. Was bedeutet das. Kann ich mit diesem Upgrade eine VPN Verbindung zwischen diesen beiden Geräten herstellen??? Ich möchte für die VPN Verbindung keinen Rechner benutzen, sondern nur die Router!!!

Hoffe ich hab es richtig ausgedrückt und jemand kann mir weiterhelfen!!!

Besten Dank im vorraus!!!

Heiquito
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.