gesucht: SIP Phone mit mehreren Providern und ohne Registry

pfeffer

Mitglied
Mitglied seit
26 Okt 2004
Beiträge
755
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich würde gern auf meinen USB-Stick ein fertig konfiguriertes Softphone packen. Allerdings dürfen die EInstellungen dazu natürlich nicht in der Registry gespeichert werden, sonst kann hinterher jemand anders an dem Computer auf meine Kosten telefonieren.
Das geht mit Phoner gut. Allerdings kann sich Phoner immer nur bei 1 SIP-Provider registrieren. Eine Notlösung ist es, Phoner mehrfach zu starten, aber das ist nich schön und für nicht Freaks kaum zuzumuten.

Gibt es bereits so ein Softphone?

Gruß,
Pfeffer.
 
es gibt eine version von x-lite - hier im forum unter x-lite suchen , da gibts beschreibung und download der version
 
ja, aber das ist doch auch wieder ein elendes Gefrickel. Batchdateien, die die registry-einträge löschen - das ist irgendwie nichts schönes. Aber vielleicht gibt es ja auch noch nichts schönes?

Gruß,
Pfeffer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.