Werbung in Firmeware 2.5.6 !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisen

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2005
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was erlauben sich draydreck werbung für Surfcontrol zu machen in der Firmeware 2.5.6 ! siehe Advanced Setup > IP Filter / Firewall Setup > Web Content Filter Setup . Alls das alles noch nicht schlimm genung ist gibt es nicht mal die spur einer möglichkeiten einen freien CPA server zu wählen. Draydreck ist wohl die einzige Firma die in ihrer Firmeware alls Resaller für Surfcontrol auftritt. Für mich alls Open source denktender Mensch ist das das letzte wenn man in seiner Firmeware commerz anbieten muss.
 
gute idee @betateilchen
 
Aha - und deshalb muß man auch gleich noch einen dritten Thread aufmachen :roll:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19453

Am besten wären Deine "Erfahrungen" übrigens in diesem Thread aufgehoben, damit andere User die gesammelten Meinungen in dem zuerst eröffneten Thread zu einer neuen Firmware finden können.
 
sorry aber du bist Offtopic und wie und welche Threads ich auf mache überlass mal mir trotzdem noch ne schönes WE
 
Jetzt gibt es schon 4 Threads :crazy:
 
Nee, eisen, da hat Beta schon recht, zumal Du nun ja auch einen Sammel-Thread aufgemacht hast.

Prinzipiell ist es schon richtig, jedes Problem für sich zu diskutieren, aber in diesem Fall würde ich auch erst mal den Oberbegriff "Firmware-Bugs" als Diskussionspunkt vorziehen und ggf. in Einzel-Treads vertiefen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.