Hosting - Wechsel zu Domaingo - Wer will uns werben ?

fidibus42

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wir haben einen Hosting Vertrag mit Strato mit dem "Premium S" Paket. In diesem Forum habe ich einen Tip zu Domaingo bekommen. Das ganze sieht nach einer ersten Durchsicht der Webseite nach einem sehr guten Preis / Leistungsverhältnis aus.

Meine Fragen:

a) Hat jemand Erfahrung mit einem Providerwechsel nach Domaingo ?

b) Falls ja, wer will uns werben ?
(wir wollen nur einen einigermaßen reibungslos Abwicklung dafür bekommen)

Gruss

Frank
 
Du möchtest wirklich zu einem Webhoster der Dir für die Beantwortung einer Supportanfrage via E-Mail 0,99 Euro brechnet ?

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Hoster. Domaingo ist deswegen auf meiner Liste gestrichen worden, obwohl ich den Support wahrscheinlich nie gebraucht hätte.
 
Hallo,

erst einmal Danke für eure Antworten:

Ich denke, wenn man günstig haben will, muß man auch bereit sein für die Beantwortung jeder Email 0,99 ¤ zu zahlen - Das muß ja jemand machen

Aber jetzt eigentlich zum Tarif:

Strato - Premium Paket S = 19,90 ¤ / Monat - sehr stabil mittlerweile

Domaingo - Power XL Paket = 5,90 ¤ / Monat - Stabilität ????

Unsere Frage an euch:

Habe wir etwas übersehen, oder dürften wir die gleichen Leistunsdaten bei Domaingo bekommen. Wir meinen ja nach Durchsicht der Info!

Oder laufen wir in eine falsche Richtung ?

PS: Und ein Forum gibt es ja auch von und bei domaingo

Danke und Gruss

Frank
 
Kennst Du http://www.webhostlist.de? Die haben da eine Übersicht über sehr viele Hoster und vor allem kann man da sehen, wie zuverlässig ein Hoster ist.
 
Hallo,

ja den Link kannte ich! Trotzdem Danke dafür

Da ich vermute, daß Domainfactory das Premium Angebot ist und Domaingo die Geiz ist Geil Alternative aus dem gleichen Haus halt mit extra bezahltem Support ist, habe ich eigentlich nach der Liste auch keine Bedenken

PS: Es ist ja schon ein Unterschied ob man 19.90 oder 5.90 bezahlt - Und bei Strato haben wir auch noch nie Service in Anspruch genommen

Gruss

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.