Gesprächsdauer in Sekunden

D

dbg

Guest
Hallo,
ich finde es ziemlich unpraktisch, dass die Gesprächsdauer im Online-EVÜ lediglich in Sekunden dargestellt wird.
Gerade bei langen Calls setzt das Kopfrechnen dann gerne aus :(
Ich befürworte daher das Umstellen auf Minutenanzeige. Von mir aus auch nur als Zusatz.
Wie seht ihr das ?
 
Weshalb brauchen Sie den EVN in Minuten, es ist nur ein EVN.
Was haben Sie denn damit vor, dass Sie ihn ständig brauchen?

Wenn das Arbument stimmt können wir es vielleicht ändern.
 
Was ich damit vorhabe ??
Ich möchte einen Überblick über die Dauer der Calls haben um a) das Guthaben überblicken zu können und b) mein/unser Telefonierverhalten im Auge zu behalten, um bei Bedarf (mittel- und langfristiges Denken) den Tarif zu wechseln.
Mal davon abgesehen ist es wesentlich übersichtlicher, das Aufkommen in Minuten abzulesen. M. E. ist die Anzeige in Sekunden nutzlos !
 
ja, eine Anzeige als MM:SS wäre nett, aber da ich sowieso mit Taschenrechner unterwegs bin, kann ich auch mit Sekunden klar kommen.

Viel cooler wäre, wenn daneben gleich schon der Preis stünde. Dann müsste man nicht viel rumrechnen.
 
Stimmt, eine kombinierte Anzeige incl. Euro-Betrag wäre die 1a-Lösung. Das System sollte das ja hergeben...
 
Meine Freundin und ich nutzen einen Anschluss, den ich immer auflade. Am Monatsende rechnen wir die Telefonkosten nach dem EVN ab. Von daher wäre eine Minutenanzeige incl. Anzeige der Kosten der Idealfall.

Auch sollten unbedingt mehr als 10 Einträge auf einer Seite stehen können!
 
@interfoni.de:
Sind das genügend Argumente, um die Anzeige umzustellen :)

mal OT:
es ist sehr ungewöhnlich, im Forum mit "Sie" angesprochen zu werden.
 
Wille schrieb:
Auch sollten unbedingt mehr als 10 Einträge auf einer Seite stehen können!

Auch ist die Sortierung nicht sehr gelungen. Wenn ich den Beginn z.B. aufsteigend sortiere und dann auf Seite 2 wechsle, ist die Sortierung dort absteigend. Insgesamt macht die Seite mit den Einzelverbindungen keinen so logischen und praktikablen Eindruck.
Ich denke, da kann Interfoni noch einiges machen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.