FritzBox! Fon 65er zurück auf 37er ?

botwerner

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
kann mir jemand die Mod zukommen lassen???
kann auch 116er sein oder eine andere (so das ich die 65er wieder runter bekomme)
wäre sehr net :wink:



danke schon mal

gruß botwerner
 
Hi,
das Fritz_Box_FON.03.23.recover-image.zip macht sich gerade auf den Weg zu [email protected]
viel Glueck :)
 
@JSchling

kannst du mir bitte die recovery auf die email addy: [email protected] schicken habe das selbe prob wie botwerner.

MFG
 
Hey Leute,

ich gebe euch nur den Tipp hier keine realen Mail-Adressen im Klartext zu posten.

Ändert diese doch bitte in der Form: name AT providerPKTde oder so ähnlich.

Ihr wisst doch, dass das Inet sekündlich nach Adressen gescannt wird! ;)
 
hallo
hab mit der 65er nicht die volle geschwindigkeit zur verfügung
(die zeigts nicht nur falsch an sondern ist auch langsamer)

z.b. hab ich mit der 37er immer eine 2080/192 als leitung gehabt
mit der 65er mal 1600/203 (immer was anderes aber nie die volle geschwindigkeit)

dachte erst liegt an einem Kabel (aber mit dem Orginalen arcor-Modem gehts ja auch 1a)

übers normale dsl-modem bauen sich auch die seiten schneller auf (ist kein witz)

@ JSchling

so hab sie gerade wieder mit dem Tool zurückgestellt (geht 1a)
nun geht wieder alles wie vorher mit der 37er :wink:

1a service hier "Danke"

gruß botwerner
 
Hat für mich bitte auch wer das Recover Tool für die FBF WLAN?

----

Danke

edit
Habe es bekommen, danke :D
 
Moin,

wäre es möglich mir das auch zukommen zu lassen ?

webmaster(at)US-connector.com

Danke

Grüße Jens
 
Hallole,
ich haette es gern fuer die FritzBoxFon ATA; gibt es das dafuer auch?

das mit der Geschwindigkeit ist aj echt interessant, habe auch echt den Eindruck, das Internet seit der .65er deutlich langsamer laeuft..hatte gestern bei einem Speedtest nur ncoh eine 1MBit-Line, obwohl ich 2 MBit hab; der Upload stimmte aber.
 
Hallo!

Ich habe mit meiner FBF seit dem Update auf 65er-Firmware ständige Synchronisationsverluste. Zunächst traten die sporadisch auf, seit gestern kommt die Verbindung so gut wie gar nicht zustande. Mein Provider kann bei sich keine Probleme feststellen, meit dem Testmodem von Provider komme ich auch wieder ins Internet. Hat noch jemand ähnliche Probleme?


@ JSchling
Könntest Du mir das Downgrade-Mod auf 37er-Version ebenfalls schicken? Kann man dann auch wieder auf 65er upgraden? Email: michring(ätt)lycos.de

Danke im Voraus!
 
@Trasher + mring: ist raus

fuer die ATA hab ich so kein Recoverimage. Weiss nicht mal ob es welche gab, meine hab ich aus dem Fritzbox ULC was ja leider nicht mehr ist.

war nicht zumindest eine der Firmware-Versionen, die 23er und/oder 37er Voll-Kompatibel, wo es eigentlich keinen Unterschied in der Firmware habe ? da hat AVM zwar auch jedes Update einzeln rausgebracht, aber ansich war es zumindest bei einer Version so, dass die sich nichts getan haben.
Und das Image FRITZ.Box_Fon_ata.11.03.45.image hab ich wohl auch noch da.

ich selber habe 0 Probleme mit der aktuellen Firmware was DSL angeht. Die Daempfung ist von 38 auf "35/29" runtergegangen die Signal liegt so bei 9-15db, ich glaube auch etwas besser wie vorher. Die Bandbreite ist von 3136 auf 3130 und von 416 auf 406 geschrumpft, also nicht spuerbar.
Problem habe ich mit dem VoIP-Account von VoipBuster - der ist oefters mal "nicht registriert". Teilweise reicht es dann den Account mal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, teilweise braucht die Box aber auch einen Neustart um das Problem zu beheben.
 
Trage die IP von sip.viopbuster ein. Ist ein neues Merkmal ... ;-)
 
Ich habe die 06.03.65 in meiner Fritz!Box FON AVM und keine Probleme mit voipbuster. Auch bin ich da immer registriert. Ich verstehe jetzt nicht ganz, warum man die IP-Adresse statt des Namens eingeben soll. Kann der Name bei Euch manchmal nicht aufgelöst werden?
 
Ja so ist es, woran auch immer es liegt ...
 
Hallo,

könntest Du mir das Downgrade-Mod auf die 37er-Version ebenfalls schicken?


Vielen Dank!



kulkum
 
@kulkum: wohin ???
 
Guten Morgen.


Bitte schicken an:

bedesch ätt aktivanet.de


Vielen Dank!


kulkum
 
kann mir vorstellen, dass dich das ganz langsam nervt, aber ich brauche das recovery tool im Moment auch sehr dringend.
Wäre Dir wahnsinnig dankbar, wenn du es mir an
gzaby AT web.de
schicken könntest

DANKE DANKE DANKE :lol:
 
Guten Morgen

Ich habe hier die FBFon mit aktueller Firmware, leider auch Probleme mit 6 Mbit. Wäre sehr nett wenn ich das recover-image auf die hich gelobte 37er Vesion erhalten könnte. Danke im voraus Bitte an webchange(ät) at gmx.de

Schönes Wochenende
 
jau, macht sich gerade auf den Weg
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.