WRT54GS-DE: Feste IP's zuweisen?

sergioka

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,hab schon danach gesucht,aber hier nix gefunden,

habe heute diesen Router endlich bekommen,die Konfiguration war recht einfach, nur weiß ich nicht wo ich den Rechnern im Network feste IP's zuweisen kann.

Wär echt froh über eine schnelle Antwort:)

Danke schonmal,bye :D
 
Hallo,
Local DHCP Server: disabled
Local IP Address: 192.168.0.1 oder wie du es eben haben willst.
Subnet Mask: 255.255.255.0
 
Die feste Zuweisung von IPs machst Du am besten einfach auf den PCs selbst. Das ist der zuverlässigste Weg, sowas stabil zu konfigurieren.
 
hi,
danke für die hilfe
bei meinem alten router hieß das noch anders:)

Eine Frage noch, gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der IP Forwardings zu erhöhen? Sind ja nur 10,oder erhöht sich das automatisch wenn man 10 hat, dass dann welche dazukommen?

danke nochmals:)
 
Für welche Anwendungen muß man denn beim WRT54 Portforwardings einrichten :shock:

Für VoIP jedenfalls brauchst Du normalerweise keine.
 
nein die können leider mit der orig. Firmware nicht erweitert werden, vielleicht weiss jemand von den mod Benutzern mehr ...
 
versuch mal die HyperWRT Firmware - die hat 20 Forwardings integriert, und noch ein paar andere nette Features (ist eigentlich eine überarbeitete Original Firmware). Einfach nach HyperWRT Googlen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.