telefonieren über Skype mit Bluetooth Headset

simse_01

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mal eine Frage. Ich will jetzt auch über Skype telefonieren und habe mir ein Bluetooth Headset von Plantronics m3000 bestellt. Leider ist die Reichweite mit dem Headset nur 10m. Ich habe gehört, dass es USB-Adapter gibt mit denen man die Reichweite bis zu 100m erweitern kann. Weiss jemand ob man dann direkt ein USB-Adapter von Plantronics benötigt, oder ob auch andere Marken mit dem Headset von Plantronics kompatibel sind. Im voraus schon mal vielen dank für die Antworten...
 
Das Headset ist der limitierende Faktor, selbst wenn der Stick mehr kann hilft es nicht viel. Du kannst versuchen den Stick über eine USB Verlängerung günstiger zu platzieren, evtl. hilft da schon.

jo

Ich verschiebe das nach VoIP-Technik/Sonstiges, ist ja kein Skype Problem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.