Rufnummerübermittlung fehlerhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n8trader

Neuer User
Mitglied seit
27 Sep 2004
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe die Fritz Box Fon WLAn und nutze sowohl Sipgate als auch eine 1&1 Rufnummer für VOIP.

Wenn jdm auf der Sipgate Nr. anruft wird auf meinem Telefon die Rufnummer korrekt angezeigt. Wird jedoch die 1&1 Rufnummer angewählt wird jeder Rufummer 3 mal die 0 voranngestellt. Ein Anrufer aus Ffm wird somit als "00069xxxx" angezeigt (somit 2 Nullen zuviel)

Liegt das an der Box oder an 1&1? Kennt jdm das Problem? :?:
 
Lies mal das hier. Steht auch als News im Forum.

jo
 
Danke für die Info rollo!

Finde es interessant, dass die fehlerhafte Übermittlung in dem Artikel mit der neuen Verfügbarkeit diversern Vorwhlbereiche in Verbindung gebracht wird - ich nutze die 069 Rufnummer von 1&1 bereits seit 3 Monaten und das Problem bestand schon immer :)

Desweiteren besteht es heute bei mir immer noch (Im Artikel steht wurde behoben). naja, ist ja nur ein "kleiner" Bug.....
 
ich habe von 1&1 bestätigt bekommen das es ein technisches Problem sei und bald behoben werde, also das war vor ca. 4 Wochen.. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.