ATM-Parameter Frankreich FW 08.03.65

breitenloo

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Neu musste ich in Frankreich mit Annex A bei der FW 08.03.65 die ATM-Parameter auf 'Automatisch' stellen. Mit der .37-er Firmware waren die Werte auf VPI 8 / VCI 35 /PPPoA/LLC gesetzt. Doch mit denen hatte ich nach dem Update auf 08.03.65 keine DSL-Verbindung mehr. Nach Umstellen auf 'Automatisch' geht nun alles wieder problemlos (ADSL-Provider: Wanadoo).

Gruss

Christoph
 
Habe ich noch nicht getestet. CLIP mit einem Siemens Telefon (von Frankreich) geht nicht.
 
Ich habe es nun getestet. CLIP geht auch nach Eingabe von #99*6* nicht.
 
Ist natürlich schwer zu sagen ob es an der .65 liegt oder ob es vorher in Frankreich auch nicht ging. In Schweden geht es auf jeden Fall mit .37 muss aber die Box neu starten, .65 habe ich in Schweden noch nicht zu Laufen bekommen.
 
mit der .37-er Firmware ging CLIP auch nicht.
 
@breitenloo
CLIP funktioniert hier ich Schweden mit den der dänischen Einstellung #99*3* problemlos. In Frankreich sollte es mit #99*6* (danach Reset!) gehen.

Noch mal zu dem Verbindungsproblem. Ich habe mir gerade meine DSL-Version angeschaut (unter .37) ich bekomme 1.33.38.00 angezeigt (wo die auch immer herkommt?). Was hast du dort für einen Wert? patrick_cgn hat in Belgien 1.34.10.00 und bei dem geht es auch nicht!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,808
Beiträge
2,218,758
Mitglieder
371,494
Neuestes Mitglied
msh7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.