Neuer Voice over IP Anbieter

J.Suenram

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr geehrte Damen und Herren,

als neuer Voice over IP-Anbieter möchte ich kurz auf unsere Internetseite hinweisen.

Unser Angebot richtet sich in erster Linie an Geschäftkunden und die damit üblicherweise eher komplexe Anbindung einer vorhandenen Telefonanlage.

Wir bieten unter anderem:
Nutzung von Ortsnetzrufnummern
Nutzung von 0700-Rufnummern
Nutzung von 01803-Rufnummern
Nutzung von 01805-Rufnummern
Übermittlung Ihrer eigenen Rufnummer
persönlicher Anrufbeantworter (Voicebox) im Netz
Benachrichtigung über neue Voicebox-Nachrichten per eMail
Benachrichtigung über neue Voicebox-Nachrichten per SMS
Komplexer Callmanager für das Anrufrouting
Black- & Whitelisten einrichtbar
Verwaltung eines eigenen Telefonbuch
Eintrag in die Auskunft (bei Ortsnetz und 0700) möglich
Kostenlose Gebührenansage vor jedem Gespräch (optional)
Kostenlose Zeitansage am Zielort vor jedem Gespräch (optional)
Weckruf
Rufumleitung bei Besetzt
Rufumleitung bei Nichterreichen

Bundesweit ins deutsche Festnetz
ausgenommen Sonderrufnummern: 1,19 Cent/Minute zzgl. MwSt.

Alle weiteren Informationen und Tarife finden sich unter
PC-Soft

Vielen Dank!
 
Hi!

Sorgt bitte mal dafür, dass PDF-Dateien bei euch den korrekten Mimetype erhalten, ich kann mir die Preisliste unter http://pcsv.de/voip_preise/minutenpreise.pdf nicht runterladen, da sie anscheinend vom Webserver nicht als PDF gekennzeichnet wurde, sondern anscheinend als Textdatei. Mal abgesehen davon erscheinen mir die Preise nicht sonderlich attraktiv, was zeichnet euch im Vergleich zu anderen Anbietern aus? Was ist euer Alleinstellungsmerkmal?
 
ike schrieb:
Hi!

Sorgt bitte mal dafür, dass PDF-Dateien bei euch den korrekten Mimetype erhalten, ich kann mir die Preisliste unter http://pcsv.de/voip_preise/minutenpreise.pdf nicht runterladen, da sie anscheinend vom Webserver nicht als PDF gekennzeichnet wurde, sondern anscheinend als Textdatei. Mal abgesehen davon erscheinen mir die Preise nicht sonderlich attraktiv, was zeichnet euch im Vergleich zu anderen Anbietern aus? Was ist euer Alleinstellungsmerkmal?

Hallo, ike.

Tut uns leid, falls dies bei dir Probleme verursacht hat. Hat es wohl der Techniker mit der Sicherheit etwas übertrieben.

Haben den korrekten Mime-Type application/pdf jetzt nachgetragen. Das PDF sollte nun als das erkannt werden, was es ist. :)
 
Die pcsv.de-Website ist dazu noch ziemlich unkooperativ:

Mein Browser wäre zu alt (stattdessen wird Netscape 6.1 empfohlen) :lach: man kann über Opera 8 ja vieles behaupten, aber DAS mit Sicherheit nicht ...
 
Mal abgesehen davon erscheinen mir die Preise nicht sonderlich attraktiv, was zeichnet euch im Vergleich zu anderen Anbietern aus? Was ist euer Alleinstellungsmerkmal?

Wie ich schon eingangs erwähnte, richten sich unsere Angebote an Geschäftskunden. Hier ist ein häufiges Problem die Anbindung der bestehenden Telefonanlage. Die dazugehörige Technik bieten wir aus einer Hand. Natürlich geht es immer irgendwo irgendwie günstiger! Keine Frage. Oft aber doch zu lasten des Service und Supports. Schonmal versucht bei SIPGATE anzurufen? :lol: Genau, keine Telefonnummer!

Oder bei WEB.de nach 20 Uhr nen Techniker wegen Anmeldeproblemen zu erreichen? Richtig!

Natürlich haben diese Anbieter andere Zielgruppen. Also besteht auch keine Notwendigkeit für einen 24/7 Support am Telefon. Das unterscheidet uns allerdings von anderen. Sicherlich hier und da gibt es günstigere Anbieter! (Ich wiederhole mich, sorry) Aber mehr echten direkten Kundenservice? Nenn mir doch mal einen! :)
 
supasonic schrieb:
Die pcsv.de-Website ist dazu noch ziemlich unkooperativ:

Mein Browser wäre zu alt (stattdessen wird Netscape 6.1 empfohlen) :lach: man kann über Opera 8 ja vieles behaupten, aber DAS mit Sicherheit nicht ...

Ja das wurde uns schon per PM mitgeteilt. Sag Opera er möge sich mal als Opera melden, und nicht als IE. Das hat bisher geholfen. Wir arbeiten daran. Sorry.
 
supasonic schrieb:
Die pcsv.de-Website ist dazu noch ziemlich unkooperativ:

Mein Browser wäre zu alt (stattdessen wird Netscape 6.1 empfohlen) :lach: man kann über Opera 8 ja vieles behaupten, aber DAS mit Sicherheit nicht ...

Wenn ich so ne Meldung sehe, denke ich immer, dass der Webmaster unfaehig ist und dass diese Firma einfach nicht will, dass ich mir die Webseite ansehe. Ich verhalte mich dann meistens entsprechend...

Hab mir gerade mal die Webseite angesehen und meine Aussage von oben wurde mal wieder bestaetigt:
- Keine alt-Tags bei Bildern
- Navigation geht bei mir gar nicht

Eigentlich schade, dass die meisten Webmaster ohne JavaScript und Co keine Webseite mehr designen koennen. :(

EDIT: Da muss ich mich wohl doch ein wenig korrigieren. Einige der Bilder haben Alt-Tags und mit lynx funktioniert die Navigation!? Was habt ihr denn da reingebastelt, dass die Navi nicht mit Opera geht?
 
J.Suenram schrieb:
Sag Opera er möge sich mal als Opera melden, und nicht als IE. Das hat bisher geholfen.
Für die Darstellung hilft das - dafür sind die Links / Navigation nicht aktiv - von JavaScript ganz zu schweigen ...
Naja - ist nicht der einzige Browseer, den ich auf'm Rechner installiert hab.

Aber wieder mal eine Website, die für Browser - und nicht für den Betrachter - geschrieben wurde ...
 
supasonic schrieb:
J.Suenram schrieb:
Sag Opera er möge sich mal als Opera melden, und nicht als IE. Das hat bisher geholfen.
Für die Darstellung hilft das - dafür sind die Links / Navigation nicht aktiv - von JavaScript ganz zu schweigen ...
Naja - ist nicht der einzige Browseer, den ich auf'm Rechner installiert hab.

Aber wieder mal eine Website, die für Browser - und nicht für den Betrachter - geschrieben wurde ...


So denn möge man uns diese Dreistigkeit verzeihen, uns auf nur 90% aller Browser zu beschränken. An die geduldigen Opera-User. Wir haben unser Seite natürlich nach besten Kriterien entwickelt. Daher ist es uns auch möglich mit 3 Codezeilen das ganze zu entschärfen!

Jetzt sollten auch Mozilla/Firefox/Opera/IE in den gängigen Versionen Problemlos mit der Seite klarkommen!

Entschuldigt das wir euch ausgesperrt hatten. Dies war keine böse Absicht! Uns ist jeder Besucher wichtig! Und natürlich soll die Seite für den Besucher und nicht für den Browser sein! :wink:


Vielen Dank für diese konstruktive Kritik!
 
J.Suenram schrieb:
So denn möge man uns diese Dreistigkeit verzeihen, uns auf nur 90% aller Browser zu beschränken.
Nur soweit: Eine Seite, die 100% HTML-konform ist und dies am Besten nach XHTML Strict, und dessen CSS ebenfalls konform ist, kann auf praktisch 100% aller Browser betrachtet werden. (Natürlich unter Verzicht auf irgendwelche JS-Spielereien). Natürlich gibt es dann immer noch Darstellungsunterschiede, aber die Inhalte bleiben betrachtbar, die Seite bleibt navigierbar.

Als Beispiel (dafür, dass solche Seiten trotzdem optisch ansprechen können) zähle ich hier mal unser Online-Magazin auf: http://www.stage-press.de, das ist zu 100% XHTML Strict - wenn nicht gerade irgendein Redakteur Zeichen eingibt, die leider nicht vom Zeichensatz abgedeckt sind ;-)

Dass unsere Seite sogar mit einem HTML-Browser auf einem PDA betrachtbar bleibt, versteht sich von selbst.

Zu eurem Angebot: Könnte man auch z.B. einen kompletten Durchwahlblock bei euch registrieren lassen? Oder muß man pro Rufnummer - auch eines Durchwahlblocks - einen Account registrieren?

Denn das wäre mal nett - ob das per SIP geht, weiß ich nicht, aber fände ich schön.
 
ike schrieb:
Zu eurem Angebot: Könnte man auch z.B. einen kompletten Durchwahlblock bei euch registrieren lassen? Oder muß man pro Rufnummer - auch eines Durchwahlblocks - einen Account registrieren?

Denn das wäre mal nett - ob das per SIP geht, weiß ich nicht, aber fände ich schön.

Ja du kannst einen kompletten Durchwahlblock registrieren!
Preise und Einrichtungsentgelte

Routingentgelte für Ortsnetzrufnummern (monatlich) je Nummer 19,25¤ einmalig

1 bis 99 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,70¤ monatlich
100 bis 499 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,68¤ monatlich
500 bis 999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,66¤ monatlich
1000 bis 4999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,60¤ monatlich
5000 bis 24999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,50¤ monatlich
25000 bis 99999 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,20¤ monatlich
Ab 100000 Ortsnetzrufnummern, je Nummer 0,10¤ monatlich


Und selbstverständlich kannst du alle Rufnummern über einen einzelnen SIP-Account laufen lassen. Derzeit allerdings nur eine Nummer abgehend im Clipping haben.
 
Durchwahlblock = Eigentum oder nicht Eigentum des Käufers :?:
 
Natürlich geht es immer irgendwo irgendwie günstiger! Keine Frage. Oft aber doch zu lasten des Service und Supports. Schonmal versucht bei SIPGATE anzurufen? Laughing Genau, keine Telefonnummer!

Oder bei WEB.de nach 20 Uhr nen Techniker wegen Anmeldeproblemen zu erreichen? Richtig!

Solche negativ-Aussagen gegen Mitbewerber sollte man sich als "Neuling" auf dem Markt verkneifen. Zumal dann, wenn sie nicht korrekt sind. Es gibt z.B. sehr wohl Rufnummern, unter denen der Sipgate-Support erreichbar ist.
 
CyberKing2k schrieb:
Durchwahlblock = Eigentum oder nicht Eigentum des Käufers :?:

Eigentum des Käufers! Kann bei Kündigung zu einem anderen Anbieter portiert werden! Die Nummer ist nach Registrierung Eigentum des Endkunden im Sinne der RegTP.

Sie kann allerdings nicht in ein anderes Ortsnetz portiert werden.
 
betateilchen schrieb:
Natürlich geht es immer irgendwo irgendwie günstiger! Keine Frage. Oft aber doch zu lasten des Service und Supports. Schonmal versucht bei SIPGATE anzurufen? Laughing Genau, keine Telefonnummer!

Oder bei WEB.de nach 20 Uhr nen Techniker wegen Anmeldeproblemen zu erreichen? Richtig!

Solche negativ-Aussagen gegen Mitbewerber sollte man sich als "Neuling" auf dem Markt verkneifen. Zumal dann, wenn sie nicht korrekt sind. Es gibt z.B. sehr wohl Rufnummern, unter denen der Sipgate-Support erreichbar ist.

Stimmt, klingt sehr überheblich!
So muss das nicht Laufen.
 
betateilchen schrieb:
Natürlich geht es immer irgendwo irgendwie günstiger! Keine Frage. Oft aber doch zu lasten des Service und Supports. Schonmal versucht bei SIPGATE anzurufen? Laughing Genau, keine Telefonnummer!

Oder bei WEB.de nach 20 Uhr nen Techniker wegen Anmeldeproblemen zu erreichen? Richtig!

Solche negativ-Aussagen gegen Mitbewerber sollte man sich als "Neuling" auf dem Markt verkneifen. Zumal dann, wenn sie nicht korrekt sind. Es gibt z.B. sehr wohl Rufnummern, unter denen der Sipgate-Support erreichbar ist.

Sollte nur ein Vergleich sein, um unsere Position in diesem Bereich zu verdeutlichen. War sicherlich nicht ganz sauber ausgedrückt!


Zu Sipgate:
http://www.sipgate.de/user_interface/kontakt.php
Sie meinen sicherlich diesen Absatz:
Support Hotline:
0190-865174 (1,86 ¤/min aus dem Festnetz der DTAG)

Diese Informationen ist erst seit kurzem dort Hinterlegt. Vorher gab es auf der Homepage im öffentlichen Bereich keine Supporthotline. Jedenfalls war es uns nach umfangreicher Suche auf der Seite nicht möglich eine Telefonnummer für Support zu finden. Aber gut mitlerweile gibt es sie. Also hat Sipgate hier etwas verbessert! Ist doch nur gut für den Endkunden! Trotzdem richtet sich Sipgate an Privatkunden.
 
kossy schrieb:
Stimmt, klingt sehr überheblich!
So muss das nicht Laufen.


Siehe Posting vorher. Habe entsprechend verbessert, das ich hier nicht ganz korrekt liege, bzw. mich unfein ausgedrückt habe.
 
D.h. ich müsste bei 11 aktiven Nebenstellen 7,70 monatlich und 211,75 einmalig zahlen? Und wenn ich eine weitere Nebenstelle hinzufügen wollte, müsste ich die wiederum einzeln beantragen?

Aber es müssten nicht 11 SIP-Accounts angelegt werden, die auch alle einzeln registriert sein müssten, wenn ich das richtig gelesen habe, richtig?

Das mit der einen abgehenden Nummer finde ich nicht gut. Es wäre besser, wenn wir selber bestimmen könnten, mit welcher Durchwahl welcher Anruf rausgeht.
 
Carrier Telefonica ? arbeitet ihr direkt mit denen zusammen, heist ihr habt eure Server und Technik im Griff, oder Reseller ?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.