Fehler im WLan-Netz nach Patch auf 08.03.65

zody0210

Neuer User
Mitglied seit
13 Apr 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mir gestern die Firmware 08.03.65 in meine Fritz!Box Fon WLan integriert. Per Kabel angebundene Rechner funktionieren tadellos, nur das WLan funzt nicht mehr so richtig.
Das Netz an sich ist da und eine Verbindung kann hergestellt werden, allerdings erhalten alle "WLAN-PC" keine IP. Selbst, wenn ich IP Adressen fest vergebe ist die Box nicht anpingbar.

Schaue ich mir jetzt die Netzwerkgeräte in der Konfig an ist alles paletti, jeder Rechner ist aufgeführt und hat schön brav eine IP erhalten..........

Hat jemand ähnliche Probleme mit der aktuellen Firmware?
 
Mach mal folgendes:
Öffne eine Dos Box und gebe ein ipconfig /release und anschliessend ipconfig /renew
Wenn das nicht hilft schalte mal kurz den Mac Adress Schutz der Box aus und connecte den Client und anschliessend wieder anschalten. :wink:
 
Hatte ich schon alles durch, das Problem war, dass durch den Update die HEX-Schlüssel aus irgendwelchen Gründen zerstört wurden.
Nachdem ich die aus der Passphrase neu berechnet hatte ging das auf einmal wieder.
Dieser blöde Intel ProSet sagt zwar, dass ein Verbindung besteht. Über den Verschlüsselungsstatus schweigt sich das Teil aber aus.......
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.