Linksys WRT 54G mit mehreren Gradstream GXP im Netzwerk

magnolia77

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ist es möglich mit dem WRT 54G in einem Netzwerk über DHCP zwei oder mehr SIP Telefone zu nutzen? Oder gibt es Probleme wenn mit beiden oder mehr Geräten gleichzeitig telefoniert wird?

Grüße

magnolia
 
Du hattest doch schon einen Thread zu dem Thema Linksys eröffnet. Reicht das nicht ? Ja, man kann problemlos mehrere SIP Geräte hinter dem Router betreiben. Wurde übrigens auch schon mehrfach hier im Forum besprochen. Einfach mal die "Suchen" Funktion verwenden.
 
magnolia77 schrieb:
betateilchen schrieb:
Du hattest doch schon einen Thread zu dem Thema Linksys eröffnet. Reicht das nicht?

Habe ich das ? Hmm... wo habe ich das denn gemacht :?:
Scheinst mich zu verwechseln?!

betateilchen schrieb:
Ja, man kann problemlos mehrere SIP Geräte hinter dem Router betreiben.

Vielen Dank für die Antwort! :D

Greetz

magnolia
 
Sorry - ich hatte Dich wirklich verwechselt, Du warst doch der mit dem GXP2000-Paßwort-Problem :wink:

Aber direkt unter Deinem Thread hier im Linksys-Bereich steht noch ein Beitrag von gestern, zum Thema "Linksys + SIP"

http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=19726

Und den hatte ich eigentlich gemeint.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.