FritzBox Fon soll IP-Adresse über DHCP erhalten

Burton79

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich einen Rechner, in dem 2 Netzwerkkarten eingebaut sind. über die eine erhalte ich DSL und die andere ist an einen WLAN Router angeschlossen mit dem die anderen PC´s mit DSL verbunden werden sollen.

Auf diesem PC läuft eine Software, mit der ich die Bandbreite usw. regeln kann. Diese fungiert auch als DHCP Server. Die IP Adresse des Rechners ist 10.20.7.1 und kann auch wegen der Software nicht geändert werden.

Jetzt habe ich dass Problem dass die FritzBox Fon über einen Access-Point mit dem Rechner verbunden werden soll und somit über Internet telefoniert werden kann. Allerdings hat die FritzBox eine feste IP (192.168.178.1) und fungiert soweit ich weiss als DHCP!

Kann man die Box jetzt so modifizieren, dass Sie eine IP Adresse über den DHCP Server bezieht und somit im Adressbereich 10.20.7.x liegt.

Für eine Anleitung wäre ich sehr dankbar!

Gruß Burton79
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.