Purtel Anmeldung mit AVM 7050WLAN

Frank_M

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habe folgendes Problem: Ich bekomme die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.03.62 einfach nicht bei Purtel registriert, erhalte immer den Fehler:
22.06.05 18:28:04 Anmeldung der Internetrufnummer 505113 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403. (forbidden)
Habe es auch schon per Mail beim Support versucht, aber noch keine Antwort erhalten.
Die Registrierungen bei Sipgate, Nikotel und Sipnetworks haben sofort funktioniert.
Habe alle Daten inkl. der IP 62.241.35.170 richtig eingegeben.

Aber wie es hier im Forum scheint bin ich nicht der erste der bei der Anmeldung Probleme hatte, welche sich irgendwann wie von Geisterhand gelöst haben. :wink:
Oder kann mir hier jemand nen Tipp geben.

Gruß Frank
 
Leider gab es auch hier noch keinen Erfolg, habe das Problem auch bei PURtel in Forum gestellt, bisher ohne Erfolg.
Ich versuche jetzt schon seit 21.06 einen Account zu registrieren, weil ich gerne als Reseller bei PURtel einsteigen würde, aber wenn es solche Problemem schon bei Einrichten des Accounts gibt, sehe ich gelinde gesagt dunkel....
 
Frank_M schrieb:
Leider gab es auch hier noch keinen Erfolg, habe das Problem auch bei PURtel in Forum gestellt, bisher ohne Erfolg.
Ich versuche jetzt schon seit 21.06 einen Account zu registrieren, weil ich gerne als Reseller bei PURtel einsteigen würde, aber wenn es solche Problemem schon bei Einrichten des Accounts gibt, sehe ich gelinde gesagt dunkel....

Es geht jetzt wie unten sichtbar, ohne Änderungen auf meiner Seite, die haben wohl ein wenig Stress gehabt...
 
Hatte ich doch überall berichtet.
Außerdem war der Techniker ein paar Tage nicht im Haus,was ich nicht wußte!
Deshalb geht das jetzt auch wieder,denn die Technik ist wieder besetzt.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.