Interfoni.de - Voicebox ab sofort möglich

Interfoni.de

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2004
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für alle Kunden des Tarifes Interfoni voip vor Ort steht unsere Voicebox ab sofort zu Verfügung.

Für die Voicebox entstehen keinerlei weitere Kosten.

Die Voicebox kann im Interfoni.de Kundenbereich im Menüpunkt "voicebox" aktiviert werden.
 
wenn es denn man nur gehen würde liebe Interfoni.
Ich habe den freien Account also ohne monatlichen Kosten und sehe nichts zum aktivieren der Voicebox auf der Kundenseite.

Schon ok habs gesehen " nur für Vor Ort Kunden" steht ja da
 
Ich habe ja den "vor Ort"-Tarif und finde auch nichts zum Aktivieren :-(
 
Habe es gefunden:

Features -> Leistungsmerkmale -> Voicebox aktivieren


Wie rufe ich aufgezeichnete Nachrichten ab, wenn ich sie nicht per email geschickt bekomme?
 
Die Features werden ja immer kompletter... Danke, Frank!

Neben der Frage von zoo, über welche Nummer sich die Box abfragen und konfigurieren lässt, habe ich noch einen zweiten offenen Punkt: Ich kann zwar eine Umleitung auf die Box bei "belegt" und "offline" aktivieren, aber nicht wie gewöhnlich nach x Sekunden bei "nicht erreichbar". Wird das auch noch freigeschaltet?

Viele Grüße, daTom
 
jetzt fehlt nur noch die Weiterleitung auf andere Rufnummern...

Gruss
Chris
 
@chris . das ist geplant..
 
Es gibt noch ein Problem:

Ich habe "Einschalten wenn besetzt ist" deaktiviert
und "Einschalten, wenn das Telefon offline ist" aktiviert.

Aber der AB geht trotzdem ran, wenn besetzt ist.
 
Voicebox

Kurze Rückfrage: Gibt es schon Neuigkeiten zur Voicebox? Von den dort genannten Wünschen hätten für mich vor allem ein selbst aufsprechbarer Ansagetext und die Umleitung auf die Box bei Nichtmleden (nicht nur belegt und offline) Priorität.

Beste Grüße, daTom
 
Nein es gibt noch keine News zur VoiceBox - aber wir arbeiten dran. Die meiste Arbeit stecken wir aktuell in unsere neue Internet Seite - das war wohl der Hauptwunsch / Kritikpunkt unserer Kunden.
 
Jupp. Ich habe - insbesondere ausserhalb des Forums - schon fleißig die Werbetrommel gerührt. Aber sehr häufig kommt dann wirklich zurück: "Dier sehen aber nicht sehr seriös aus"
 
Hmm... was ich komisch finde ist, dass wenn man die Voice-Box nicht aktiviert hat, der Anrufer überhaupt keinen Wahlton oder sowas in der Art bekommt.

D.h. kein Besetzzeichen, wenn das Telefon belegt und offline ist und kein Wahlton, wenn das Telefon online ist. Man hört einfach nix. Ist das normal?

Und dann noch was: Kann man irgendwo einstellen, wie oft das Telefon klingeln soll, bzw. wieviele Sekunden? Weil bei mir klingelt das bei einem Anruf 3x und weist dann den Anrufer ab. (Ich benutze zur Zeit noch X-Lite)
 
Kann man irgendwo einstellen, wie oft das Telefon klingeln soll, bzw. wieviele Sekunden? Weil bei mir klingelt das bei einem Anruf 3x und weist dann den Anrufer ab

Habe selbiges Problem: bei einem Anruf auf meiner Interfoni-Ortsnummer wird der Anrufer nach ca. 20sec. (4Xklingeln) abgewiesen.
Das Gespräch kann dann nicht mehr angenommen werden. Der Anrufer hört jedoch noch für weitere ca. 20 sec. die Anrufsignalisierung, bevor die Ansage "Anschluß nicht erreichbar" eingespielt wird.
In 20 sec. schaffe ich es nur zum Telefon, wenn ich zufällig daneben bin.

Ich erlebe dieses Problem doch als starke Beeinträchtigung habe ebenso wie DannyK starkes Interesse an einer Lösung.

Wer hat eine Idee, wer an welcher Schraube drehen muß, daß ein Anruf länger signalisiert wird, z.B. mindestens 40 sec? Hängt das mit der Voice-Box zusammen? (bei mir nicht aktiviert!)

Sonst funktioniert Interfoni ja ganz gut, wär toll, wenn man das auch noch hinkriegen könnte.
 
Ich habe das gleiche Problem, habe sogar die Voice-Box wieder deaktiviert, der Fehler ist trotzdem. Habe 3 Accounts bei Interfonie, es ist bei allen das gleiche, aber erst seit ich versucht habe die Voice-Box zu aktivieren. Dazu kommt noch, das die meisten Gespräche abgehend nach 2 - 3 mal klingeln mit einem Besetzton quittiert werden.
Ich hoffe auch, daß es in Griff zu bekommen ist, bin sonst auch sehr zu frieden.
 
Ich schließe mich mit den gleichen Problemen an. Außerdem funktioniert bei mir die Erkennung von DTMF-Tönen, die über die Festnetznummer reinkommen nicht mehr. Bis vorgestern lief alles noch problemlos... :(
Hoffentlich wird das wieder. :)

EDIT: Bei mir scheint's jetzt wieder zu funktionieren. (18:40 Uhr)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.