bei mir geht seit der Störung nix mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kissmey

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:( :(


wer kann mir helfen kann über meine AOL fritzbox seit 2 Tagen nur mehr telefonieren ständig besetzt,was kann ich da machen um das wieder zum laufen zu bringen
 
kissmey schrieb:
:( :(


wer kann mir helfen kann über meine AOL fritzbox seit 2 Tagen nur mehr telefonieren ständig besetzt,was kann ich da machen um das wieder zum laufen zu bringen


ins internet komme ich noch mit der Fritzbox aber wie gesagt kann ich nicht telefonieren und was meint ihr alle mit IP nummer???????????????????
 
Hast Du schon mal versucht, die Box neu zu starten? (Über das Webinterface oder notfalls Stecker raus - warten - Stecker rein)

Was sagt das System-Log? Was sagt der Status? Was hast Du überhaupt für eine Box? Gib uns mehr Infos - die Kristallkugeln sind gerade ausverkauft...
 
wichard schrieb:
Hast Du schon mal versucht, die Box neu zu starten? (Über das Webinterface oder notfalls Stecker raus - warten - Stecker rein)

Was sagt das System-Log? Was sagt der Status? Was hast Du überhaupt für eine Box? Gib uns mehr Infos - die Kristallkugeln sind gerade ausverkauft...

ich habe eine fritzboxfon und mit aol schon mehr als genug telefoniert und gerade mal 5¤ gutgeschrieben bekommen. Stecker habe ich alle schon raus und rein gemacht und nix geht. Betriebssystem habe ich XP Home
 
Könntest Du dann mal die Fehlermeldung(en) posten, die die Box auswirft?
 
hatte ein ähnliches problem nach dem aol "gewerkelt" hat. router und ata "resetet" und neu konfiguriert und schon lief alles. hab allerdings keine fritzbox. (s.unten)
 
fritz box fon vorwahlbereich 08

nichts geht mehr
 
habe jetzt seit 3 tagen mit aol ein ernsthaftes Gespräch geführt und 15 Euro Erstattung bekommen kann sich noch mindestens 3 Tage hinziehen,komplettes Serverpackt abgestürzt.



betroffen sind hauptsächlich die neuen Bundesländer wo ich wieder mal zuzähle :( :evil:
 
So, die 3 Tage sind nun wirklich vorbei. Da keine weiteren Meldungen hier eintrafen, gehe ich davon aus, dass alles wieder läuft.
Und damit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.