Wer weiß eine Telefon Nr. von der Hotline von Skype???

Sonnemond2004

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, wer weiß eine Telefon Nr. von der Hotline von Skype???
Ich habe am 10.06.05 30,-¤ Guthaben an Skype überwiesen, und es ist immer noch nicht frei geschaltet!!!!!! Habe schon 3 Mails hingeschickt, aber ich bekomme keine Reaktion, bin ganz verzweifelt!!! :(
 
Hallo, ich wuerde gerne auch wissen! Ich habe schon 2 mal versucht mein SkypeIn zu verlaengern. Ergebniss: 23,00 Euro ausgegeben, 3 Emails geschrieben, keine Reaktion, meine Telefonnummer immer noch unaktiv...
 
Hi,
die Rufnummer weiß ich zwar leider auch nicht, aber die englische Mail-Hotline hat bei mir immer recht schnell geantwortet. Am besten Anfrage in Englisch verfassen und hinschicken. Geht schneller als auf Deutsch.

Beim Verlängern von Skype-In ging es bei dir nicht zufällig um eine Nummer in Deutschland? Da gibts nämlich gerade Probleme.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge