Hat "update.image" in FBF ata von FB SL geladen

Vit2

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Helfen Sie
Hat "update.image" in FBF ata von FB SL geladen
 
Sorry
Ich habe beim Instalation ein fehler gemach, ich habe diese datei von update.image in FBF ata von FB SL, jetzt blinkt LED Power.
 
Dann lade doch einfach noch mal die richtige update.image?
Wenn die Power LED blinkt bekommt die Box keine Verbindung beim DSL.

MfG Oliver
 
Denn richtigen update.image habe ich nicht, und auf der CD habe ich es auch nicht, und ich weiß nicht woher ich es kriege. wenn ich es mit DSL verbinde leuchtet LED Internet mit der Telefonhörer,wenn ich denn Kabel USB verbinde mit Computer, dann leuchtet Festnetz.Wenn ich Recover.exe Starte, dann findet Fritz-box es nicht! Was muss ich tun?
 
ich habe firmware ich weiß blos nicht wie es instalieren soll
 
Deswegen ja die Frage, ob Du die Box überhaupt noch erreichst.

Edit: Da du unter update-image anscheinend das Recover-Image verstehst, gehe ich mal davon aus, dass Du versucht hast, eine ATA Box mit dem Recover-Image einer SL-Box zu recovern? :?:
 
Wie hast du denn das update.image für die sl installiert?
 
durch Webinterface geht nicht.

im menü/Firmware-update habe ich instaliert wie fritzbox ata aber gegen richtigen "image " habe ich instaliert SL von der CD.
 
wird das nun jetzt irgentwas mit Fritzbox??? oder ist das schon schrot??? kann ich daraus immer noch was machen oder gehts nicht mehr??
 
ich habe recover.exe.
ich weiß nicht was ich weiter machen soll.
recover.exe findet FBF ATA nicht.
ich habe es so gemacht START/Ausführen/CMD

C:\>ftp 192.168.178.1
Verbindung mit 192.168.178.1 wurde hergestellt.
Verbindung beendet durch Remotehost.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.