Suche FBF WLAN Recovertool Version 14.03.62

mecky

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi Leute,

hat jemand von euch diese Version des Recovertools???

Ich habe heute nämlich die 66er Version draufgemacht und mit dieser Version geht bei mir nichts mehr wie vorher.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
 
Mir würde auch schon das image File der 62er Version reichen. Vielleicht hat die ja jemand von euch noch und kann sie mir per Mail schicken.

[email protected]
 
BOOOAHHH SUUUPER !!! VIELEN DANK !!!
 
hat sich erledigt - yahoo geht wieder... :p :D
 
hätte jemand auch noch die 12.03.62 für
die 5050 ??

danke !!

tm13
 
hallo,
ich benötige nochmal das image der 14.03.62 kann mir das jemand zum download bereitstellen ?
danke
björn
 
Hallo,

Yahoo läuft zur Zeit wieder. Bitte beachten: Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, kann pro Tag nicht allzuviel von der Yahoo Mappe geladen werden. Ab einer gewissen Menge an DL sperrt Yahoo den DL. Daher mal öfter versuchen, ggfs. auch erst am nächsten Tag.

Gruß
minski
 
hi minski,

also ich find die datei leider nicht ?
mache ich da was falsch??
habs jetzt schon ein paar mal versucht.


hättest du auch noch die .58er für die 7050 ??



tm13
 
Hi tm13,

läuft momentan wieder nicht. Bin dabei, eine andere Lösung zu finden, da das nun doch unbefriedigend ist. Muss aber noch die rechtliche Seite abklären.

Ansonsten geht´s über den obigen Link und anmelden. Danach oben auf "My Folders", und danach auf "Meine Dokumente". Dann sieht man die Dateien.

Gruß
minski
 
hi,

habt ihr vielleicht auch noch die 14.03.58 ???

tm13
 
downgrade fritz box 7050

hallo.

wollte eben auf die version .62 downgraden. welches tool braucht man fuer ein downgrade? Die Box selbst lehnt jedes downgrade ab.

Die version .68 kriegt sich leider gar nicht mehr mit dem Internet synchronisert. Bei einem Freund geht es hingegen mit der gleichen Box. AVM will das Geraet austauschen wenn es in den naechsten Wochen neue Wlan Boxen bekommt.

DANKE!!!
 
Hi,

in der Donwload Section gibt es Recover Tools für die .58 und die .66.

Entweder die nehmen oder das Recovertool, das auf der CD beilag.

Downgrades gehen nur über die Recovertools.

Gruß
minski
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.