Störung überall?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,498
Punkte für Reaktionen
156
Punkte
63
Hallo Leidensgenossen!

Seit 22:30 Uhr hat es auch mich erwischt (0231) und ich hatte eigentlich noch keine ernsthafte Störung bei AOL bisher.

Diesmal scheint es ja alle erwischt zu haben oder gibt es einen AOLer, der nicht betroffen ist?
 
Habe seit heute morgen den AOL Phone Zugang und er hat gerade mal einen halben Tag gehalten... :(
Es kann nur besser werden! :bluescre:
 
02922 geht wieder!
nach ca. 45 Minuten Auszeit
 
Hier geht es noch nicht
Störung seit 22:30 Uhr im Bereich 0251

Ob die irgendwann mal Licht in das Dunkle bringen?

Grobi
 
0718x

geht seit gestern abend nicht mehr, Gespräche brechen nach kurzer Zeit ab :(
 
08654 ist nun auch ausgefallen,da kommt wieder Freude auf!
Soll mal einer über andere Anbieter meckern,das hier übertrifft in der Häufigkeit alles.
Gruß von Tom
 
Vorwahl 02151
Habe seit gestern AOL Phone und ebenfalls ständig ausfälle
 
Ich habe das seit dem 22.06. am Laufen und einmal einen Verbindungsabbruch gehabt - der kann aber auch Uploadbedingt sein, da ich nebenher mit dem FTP-Server gearbeitet habe. Ich konnte aber sofort wieder neu wählen und hatte dann bis zum Ende des Gesprächs für ca. 50Minuten keine Sorgen, und sonst auch nicht irgendwas auffälliges bemerkt.

Vorwahlbereich 0381



Gruß Max
 
09373

habe AOLphone bestellt,
am 22. bekommen + eingerichtet,
ging noch nie !

liegt aber mit sicherheit nicht bei AOL. viel wahrscheinlicher ist es, daß der anbieter, über welchen sie die nummern geschaltet haben (telefonica ?), nicht kann. habe nämlich auch bei sipgate ne nummer aus der gleichen quelle (unterscheidet sich nur in den letzten drei stellen von der bei AOL - 09373531xxx - und da genau das gleiche spiel: seit 22. tot.

bei sipgate, wie auch AOL ne störungsmeldung gemacht,
die antwort kam jeweils vom automaten ... geduld haben und so schnell wie möglich und so weiter und so fort ... und das war's dann

:(
 
Gestern Abend totalausfall seit heute Nachmittag geht es wieder.
Einziges Problem wenn mich einer Anruft höhrt er mich aber ich ihn nicht.Rufe ich jemanden an klappt es wunderbar
 
Bei mir läuft AOLphone (04552). das einzige Problem ist, dass die Verbindungen bei Gesprächen nach ca. 3 Minuten getrennt werden. Das Problem ist bei AOL bekannt und angeblich arbeiten sie fieberhaft daran.
 
09373: ja wahnsinn - jetzt geht's wieder (nach einer woche !)
 
Die letzten 48 Stundnn liefen bei mir (02922) störungsfrei - allerdings die IP in den Einstellungen angegbenen!
 
Läuft bei mir seit einigen Tagen auch wieder einwandfrei "immer ohne" IP, mit Serveradresse. Voraussetzung ist natürlich, daß man eine laufende Namensauflösung im Zyxel hat... (vgl. DNS-Einträge).

Grüße,

Thomas
 
und wie schaut es momentan bei euch mit Verbindungsabbrüchen aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.