Neue Firmware verhindert Codecfiles

G

Gast

Guest
Habe Heute mit Erschrecken festgestellt,daß bei meiner älteren Version der FBF die von Haveaniceday erstellten Codecfiles nach Update auf die neue FW für die FBF Wlan nicht mehr gehen!
Selbst nach erneutem Aufspielen des Codecfiles und der Kontrolle über telnet kann die Box plötzlich kein G729 oder G723 mehr.
Das File steht einwandfrei drin,ist also auch angenommen worden,aber die zusätzlichen Codecs gehen nicht mehr!!!!
Hat dieses Phänomen noch jemand festgestellt?
Gibt es Abhilfe?
Kann doch wohl nicht sein,daß AVM extra diese Tür auch noch zugemacht hat mit der neuen FW!?
Gruß von Tom
 
Ja danke,habe es zu spät gesehen,aber bin auch noch viel zu aufgeregt,weil mich das tierrisch ärgert,was hier seitens AVM abläuft und ich dadurch auch die Hälfte meiner Kontakte nicht mehr erreichen kann!
Da kann einem nur der Kragen platzen.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.