welchen router? für 2 voip provider

dbasta

Neuer User
Mitglied seit
27 Mai 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hallo,

ich bin auf der suche nach einem (wan) router, der mind.2 voip provider unterstützt. immoment habe ich den vigor 2200 vg. der kann leider nur einen provider. welchen könnt ihr alternativ empfehlen? :?:

gruß dbasta
 
Tja, "Allzweckwaffe": FRITZ!Box Fon, die kann 10 VoIP-Provider.

Alternativ: Siemens SX541, ebenso DrayTek-Modelle ab 2600. Linksys kommt auch in Frage sowie auch SMC. Dazu mehr in diesem Forum, denn die Frage ist etwas allgemein gehalten. Kommt drauf an, was Du neben den 2 VoIP-Providern noch voraussetzt.
 
Wie sieht denn der direkte Vergleich FBF WLAN mit SX541 aus?
Ich schwanke noch zwischen den beiden.
Hat jemand eine direkte Vergleichsmöglichkeit, was Stabilität und Sprachqualität angeht?
Was würdet ihr nehmen, um 2 analoge Telefone und nem DSL1024/Standard-Analog-Anschluss zu betreiben.
Die Möglichkeit ne externe Festplatte an den SX541 zu hängen reizt mich ja schon....

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Gunnar
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.