WLAN per Telefon über #96*1* läßt sich nicht mehr aktivieren

Liquidium

Neuer User
Mitglied seit
22 Mai 2005
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!
Seit der Firmware 14.03.66 kann ich die WLAN-Funktion nicht mehr per Telefon über #96*1* aktivieren! Hat sich vielleicht der Code geändert? Ich hab nichts gefunden...
Gruss
 
Schalte es mal im Webmenü ein, und versuche es dann per Telefon wieder auszuschalten.
 
Habe ich schon getestet! Geht leider auch nicht!
 
Hallo,
Telefon Code geht auch noch mit der .66 FW.

Vielleicht mal nen Werksreset durchführen :?:

Hat schon so manchen Fehler behoben

Gruß
Klaus
 
Werd ich wohl gleich auch mal machen!
Den Werksreset führe ich doch durch indem ich in der Fritzbox auf "FritzBox neustarten und Werkseinstellungen" klicke, oder?
 
Sollte so gehen, ich habe aber auch schon gelesen, die Box min. 20 min vom Stromnetz trennen.
Hoffentlich klappts

Gruß
Klaus
 
Danke! Ich werds mal eben testen! Allerdings werde ich noch die ältere Firmware .62 wieder aufspielen wenn es nicht gehen sollte, da ich noch ständige Sync-Probleme habe. Muss nur noch gucken wo ich die alte Firmware downloaden kann...
 
Da wirst du Probs haben, weil die Box einen niedrigere FW Version nich zulässt. :(

Du müsstest ein Recoverimage mit niedrieger Version nehmen (liegt hier bei den Downloads)
damit die Box laden. dann kannst du auf die .62 updaten (hätti ich da, falls du sie brauchst)
 
Hatte ich gelesen! Hab dir mal ne PN gechickt! Werd nu aber endlich erstmal resetten! Musste erstmal noch nen bissel lesen...
 
Also nach einem Werksreset funktioniert die "WLAN-Aktivieren-Deaktivierung" per Telefon wieder! :) Wenn doch alles so einfach wäre! ;) Danke staubsauger-nono!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.