LED "Internet" blinkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brody51a

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2005
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
FBF mit Firmware: 06.03.65
2 analoge Telefone jeweils Fon1 und Fon 2

Bei mir blinkt jetzt die "Internet" LED an der FBF. Allerdings nur, wenn ich eine meiner 1&1 Rufnummern aktiviere. Was hat das denn zu sagen ? Im Handbuch finde ich keinen Hinweis.

Es liegt auch sonst kein Fehler vor. Anrufen und angerufen werden klappt alles. Auch die Web.de VoIP Nummer führt nicht zum blinken.

Weiss jemand, warum das so ist ???
Danke
 
Ich hab in anderen Threads gelesen, dass in irgend einer Einstellung OEM="1&1" bzw OEM="AVM" vorgenommen werden kann, und das 1&1 in seinen SIP-Daten einen Tag X-UnitedInternet-Blinkenlights mitschickt. Kann sein, das bei OEM="1&1" die Internet-LED nur dann blinkt, wenn der Blinkenlights-Tag empfangen wurde.

Ist nur eine wilde Vermutung, müsstest Du mal überprüfen indem Du das Branding änderst. Wie's geht, steht hier.
 
Hi, ich glaube da hat dir jemand auf deine message box von der 1&1 nummer gesprochen... die musst du mal abhören!
 
Die Messagebox hatte ich auch im Verdacht. Die habe ich jedoch abgehört und eine Meldung gelöscht. Blinkt aber immer noch.
 
die led blinkt auch bei eingegangen emails.

*an
-aus


*-*-*-*-* :arrow: email ist da
*--*--*--* :arrow: sprachnachricht ist da
*-*--*-*-- :arrow: email und sprachnachricht(du bist sehr wichtig) :wink:


grüße
 
Hallo!

Obwohl bei mir eine Sprachnachricht und ein E-Mail da sind, blinkt bei mir keine Internet-LED. Kurz nach dem Update hat es funktioniert -> jetzt nicht mehr :-(
gruß frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.