[Erledigt]24.06.05 - Rufnummer nicht vergeben oder aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HolgerBln

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

beim Anrufen von Festnetznummern bekomme ich obengenannte Meldung! Was ist schon wieder los? Diese Nummern, die ich anwählte sind alles aktuelle Nummern!

MfG Holger
 
Re: Rufnummer nicht vergeben oder aktiviert

HolgerBln schrieb:
beim Anrufen von Festnetznummern bekomme ich obengenannte Meldung!

Dito.

@Interfoni: Könntet Ihr das bitte klären? Auch wenn die Stimme der Ansage nicht unangenehm ist. Nur die Pause vor dem "oder" ist noch nicht optimal ;)
 
Lol billig ist nicht immer gut ....
 
Störung behoben, Danke an Interfoni!
 
gabys schrieb:
Lol billig ist nicht immer gut ....

Stimmt, aber der Umkehrschluss gilt hier auch nicht. Es gibt einen Anbieter, der riesengroß ist, fast das doppelte kostet und die Instabilität par excellence darstellt. Und ausserdem, Interfoni ist jetzt seit an die zwei Wochen offiziell "auf der Welt", das wird schon noch :)
 
HolgerBln schrieb:
Störung behoben, Danke an Interfoni!

Oder an Outbox.
Wo ist eigentlich Frank? ;)

@HolgerBln: Könntest Du noch ein [erledigt] in die Betreffzeile deines ersten Posting dieses Threads setzen? Macht das ganze übersichtlicher...

Alex
 
Störung beendet - dann schließe ich den Thread

edit
Da diese Störung noch nicht erledigt ist, auf Wunsch wieder geöffnet.
 
Hallo,

heute gegen 16:30 Uhr wieder dasselbe Problem, aber seit 17:00 Uhr wieder behoben. Es betraf nur Nummern des Genion Festnetzes.

MfG Holger
 
Hallo,

bitte bei Stöhrungen auch eine detailierte Stöhrungsnachricht im Kundebereich abgeben. Leider kann ich nicht den ganzen Tag hier reinschauen, auch wenn ich das gern tun würde....

Was den Ausfall angeht möchte ich mich entschuldigen. Aber es wird sich er nicht der letzte Ausfall dieses Jahr sein.
 
Hallo Frank Meyer,

hatte ich beide male gemacht, unter "Grunow, Holger", hatte sogar die betroffenen Nummern mitgeteilt.
Aber danke, für die schnelle Hilfe.

MfG Holger
 
Ja - ich habe es gesehen, danke!
 
Bitte in Zukunft für eine neue Störung jeweils einen neuen Thread mit Datumsangabe eröffnen.

Damit lässt sich die Störungshäufigkeit des Providers besser einschätzen.


Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,102
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.