[erledigt] 1&1 | S+P nicht registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mad79

Mitglied
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
das Problem besteht noch immer (seit 14:09:14 laut FBF)
Noch jemand betroffen?
Bereich 020xy
 
Zur Info:


Seit 14:17 ist die registrierung fuer 1+1 rausgeflogen.


--- schnipp ---
Jun 25 14:30:40 voipd[880]: EVENT(73): Anmeldung der Internetrufnummer 49xxxxxxxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeit³berschreitung.
--- schnapp ---

voipd
 
bei mir auch 070XX :evil:
 
Ebenfalls tot

Vorwahl 0851 ... Passau

Gruss :p

Habe es gerade eingerichtet und zweimal getestet - sorry aber anscheinend verkraftet das Netz einen User mehr nicht :wink:
 
Bei mir das selbe.
Vorwahl 062xy.....

Was ist da jetzt los ??? :shock:

_____________________________________________________

25.06.05 14:33:06 Anmeldung der Internetrufnummer 4962xxxxxxx ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
_____________________________________________________
 
0341 auch nicht
 
Ja hier geht auch nix mehr die Nummern registrieren sich gar nicht.
Na klasse und das gerade am Wochenende

Vorwahl 0229x

gruß

linuxstevie
 
Moin,
Tolles Forum. Habe gerade bei einem Freund ein Update der Fritz.Box gemacht.
Ich dachte schon es liegt an der neuen Firmware.
Nun kann ich ja beruhigt in die Sonnen gehen und abwarten.

Christian
 
Hier auch nix. Vorwahl 052xx .

Nebenbei habe ich festgestellt dass der automatische Fallback auf Festnetz bei nicht vorhandener VoIP bei der FBF nicht funktioniert.
 
Auch mit der Vorwahl 02205 bei Koeln is tote Hose,

Und was mich am meisten Aergert, ist das die FBF nicht per Telekom rauswaehlt wenn INet nicht verfuegbar ist.
Warum ist das so? Das sollte doch normal gehen, oder?


Gruss

Mode
 
07141 auch, da hats wohl gewittert heute nacht........
 
Hallo.

Ganz kurzfristig hatte sich mal das 1&1 SoftPhone verbunden. Aber telefonieren konnte man nicht. Allerdings funktioniert der Fallback (wenn unter Experteneinstellungen aktiviert) ins Festnetz einwandfrei. Allerdings erst nach einem gewaltigen Timeout. Also mal ne halbe Minute oder so warten bevor man den Höhrer auf die Gabel wirft. Gibt es bei 1und1 sowas wie eine Störungsstelle für VoIP oder zumindest eine Statusseite mit Server UP oder Ähnlichem :p ?

Gruss
copro
 
In Berlin is die Leitung auch tot...
 
Auch in Nürnberg ist der Aufall vorhanden. Scheint ein globales Problem zu sein zu sein.
Die Hotline ist ja auch mit 99ct die Minute schweineteuer. Und das nur um Nachzufragen warum sie Mist gebaut haben. Nach 10 Minuten hat man die 10 Euro Telefonie Flat ander Hotline verhauen.
Haben die keine Seite mit Störungsmeldungen?
 
@mode:
Doch das geht schon, nur dauert das fast eine Minute (man hört nichts) und dann kommt das Frezeichen.. habs eben festgestellt weil ich nen Kunden anrufen wollte... und schon Mal nebenbei das Ticket für AVM...
 
Es handelt sich um eine Serverstörung, in ca. 30min soll aber wieder alles laufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.