FBF Anrufbeantworter Software ?

satfreak1987

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Kategorie Fritz!Box Softwares/FBF Anrufbeantworter :?: Was heißt das ? Gibt es jetzt eine Software wo man den Computer als Anrufbeantworter nehmen kann oder was ? Tschuldigung, aber ich steh gerade voll auf dem Schlauch. :doof:

Wenn's das gibt :
:habenwol:

Gruß
satfreak1987 :)
 
Das wäre ja mal genial! Nobody knows... :noidea:
Hätte da auch interesse dran - und wenn das Unterforum schon existiert, dann kommt bestimmt was in den nächsten Tagen?! :verdaech:
Vielleicht kann der Ersteller des Unterforum mal was dazu sagen?!? Ansonsten werden sich wohl viele User am Kopf kratzen... :gruebel:
 
Hm,. ich finde diese Rubrik auch seltsam.

Was hier aber vielleicht reingehöhren könnte, ist das Zusammenspiel der FBF S0, genauer: dessen Info-LED, und verscheidenen Providern, die einen Anrufbeantworter haben (wie z.B. 1und1). Das Lüft ja zur Zeit noch im Forum der FBF S0 bzw bei den verschiedenen Providern und könnte hierher verschoben werden.

Hinter der FBF kann man natürlich normale Anrufbeantworter betreiben - auch sehr mächtige Softwarelösungen bei der FBF S0.

Dann gehöhren hier natürlich Lösungsansätze rein, wei man ggf. den LED-Zustand der FBF im Netz abfragen kann (nicht jeder hat die FBF im goldenen Bilderrahmen im Wohnzimmer, wo die LED für eingegangene Messages immer im Blickfeld ist) und sich eingegangene Nachrichten per Popup bemerkbar machen.

In der FBF wird wohl nie ein eigener AB integriert werden, da die Speicherkapazität dazu nicht reicht.
 
Ich denke, der Ersteller dieses Unterforums hat sich verschrieben und meinte eigentlich den FBF-AnrufMONITOR
 
Das klingt natürlich plausibler - vor allem, weil dafür ja schon die Einrichtung eines eigenen Formuns vorgeschlagen wurde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.