Probleme mit Update und DYNDNS

DaCapo

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe folgende Probleme.

1. Ich kann meine FBF 7050 nicht updaten.
oich lade das update.image von avm. wähle es über das interface aus und drücke auf update!
Dann blinkt es... und blinkt und blinkt und blinkt!

Ziehe ich nach 30 minuten den Stecker vom Netzteil ist alles wie vorher!


2. Ich versuche seit mehreren Tagen dyn dns zum laufen zu bekommen!Ich habe einen Acc bei dyndns.org.

Gebe ich die daten ein funktioniert es meistens kurz! doh nach ca 5 minuten kann ich nicht mehr darauf zugreifen. d.h. ich kann mich selber nicht mehr über meine dyndns-adresse anpingen.

eE kommen dann meldung wie Zielhost nicht ereichbar und im ereignisfenster steht meistens irgendwas von Fehler! (genaue Fehlermeldung kommt noch)

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

schaut doch auchmal ob die adresse finesthouse.ath.cx zu pingen ist! bei mir ist schon wieder down. eben ging es aber noch.

Softwarefirewall habe ich ausgeschaltet!
 
Hie im Board kann man irgendwo das recover-image mit der neuesten Firmware (.66) hochladen.
Versuch es dochmal damit!
 
vielleicht kann ja auch ein Werksreset vor dem Update Wunder wirken :?:

Gruß
Klaus
 
hmm alles schon probiert. werksreset bringt nichts bis auf das alles daten auf 0 sind und das revocer image geht erst garnicht drauf. ich sehe dann zwar irgendwann das protokoll fenster es wird nichts auf die box geschrieben...
 
Habe jetzt ein Problem Lösen können! Das Update konnte ich mit Hilfe dieser anleitung einspielen http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=7858

Leider funktioniert DynDNS immer noch nicht

Folgende Fehlermeldung wird im Protokoll angezeigt

26.06.05 14:28:44 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

26.06.05 14:26:47 Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.

26.06.05 14:25:44 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 80.128.24.21, DNS-Server: 217.237.148.33 und 217.237.148.1, Gateway: 217.0.116.165

Das komische ist, das es manchmal kurzzeitig funktioniert und dann nicht mehr!

Dann noch was am Rande. wie komme ich per ftp auf die Box? Also wie ist mir schon klar mit der Eingabeaufforderung usw. aber da wird dann User und Pass abgefragt und das habe ich leider nicht!
 
ls daten gebe ich folgendes ein

DynDns Anbieter : DynDNS.Org
Domainname: Beispiel.ath.cx
Benutzer: mein_benutzername
Kennwort: mein_Kennwort

kann es sein, dass ich bei domain beispiel.ath.cx.dyndns.org oder mein_benutzername.dyndns.org eingeben muss

zur Info: Benutzername und Domainname sind unterschiedlich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.