JFritz auch für Windows?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ts201

Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2005
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, gibt es die 0.4 auch für Windows oder nur für Linux ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft meines Wissens auf beiden Plattformen, da Java.

http://jfritz.sourceforge.net

Operation Systems:
* All systems with at least J2SE 1.5
* Windows 98/NT/XP
* Linux
* Solaris
* MacOSX
 
Jup, dachte ich auch, aber die
jfritz-0.4.0.tar.gz gibt es nur als tar.gz und die jfritz-0.3.4.jar als jar. ich brauche ja auch die 0.4. als jar für Windows, oder ?
 
Java ist Plattform unabhängig!

Ein tar.gz Archieve sollte ein normaler Windows Entpacker wie winzip schon aufbekommen. Das jar files ist quasi das "ausführbare Programm" das vvon deiner lokal installierten JRE interpretiert wird.

Cheers, Tjobbe
 
Danke ! Teste es nun gerade mal... gibt es eigentlich eine konkurenz zu dem programm ? und welche progs gibt es sonst noch so für die box ?
 
Du bist doch nun schon länger hier im Forum und hast in einem anderen Thread von RudatNet auch schon den Hinweis bekommen, die Suche zu benutzen (und die Augen).
Die Antwort auf Deine Frage ist so nah, dass sie dich beißen müßte! In welchem Unterforum befinden wir uns hier? Richtig: FritzBox Softwares. Da könnten auch noch andere Programm für die Box sein, oder?
 
Ich hätte da zwei Vorschläge, damit dieses nagelneue Forum nicht bald genauso mit überflüssigen Threads zugemüllt wird, wie es die anderen schon sind:

1. Bitte aussagekräftige Überschrift verwenden.
2. Bitte erst schauen, ob man sich nicht durch Suche im Forum oder Lesen der 'Wichtig'-Beiträge die Fragen selber beantworten kann.

Gruß
crusader
 
ClassLoader

Hallo JFritz-Freunde,

für das nächste Release werde ich mal ausprobieren, einen Jar-Klassenloader einzubauen, so dass es eine EXE-Datei für die Windowsbenutzer unter euch gibt. :)

Das tar.gz ist unter Linux das Standard-Packformat, aber im Interesse der Allgemeinheit wird in Zukunft mit zip gepackt. :wink:

PS: JAR-Files sind übrigens im Grunde genommen auch zip's mit ein paar META-Informationen.


Ciao, akw
 
Re: ClassLoader

akw schrieb:
Hallo JFritz-Freunde,
für das nächste Release werde ich mal ausprobieren, einen Jar-Klassenloader einzubauen, so dass es eine EXE-Datei für die Windowsbenutzer unter euch gibt. :)
Wann kommt denn das nächste release? Kannst Du uns schon was sagen? Wir sind sehr gespannt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.