blinkende LED per Batch- oder Script aktivieren

JSchling

Gesperrt
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
1,543
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich nehme bei mir als VoIP und ISDN Anrufbeantworter das Program Phoner (siehe Sig). Cooles Toool, weil schickt auch ne Mail raus bei Nachtichteneingang und besitzt ein Webinterface, so dass man den AB via DynDNS-Name aufrufen und abfragen kann. Soweit klappt das auch problemlos via meinem "Server" hier im eigenen Netzwerk, aber ich haette gerne fuer neue Nachrichten die Option, dass eine LED an der Fritzbox blinkt. Am besten die Festnetz-LED (weil die sonst eh niemals bei mir blinken wuerde), aber welche LED spielt dann wahrscheinlich auch keine Rolle. Die Frage, ob dies moeglich ist, oder es gar schon ein Programm dafuer gibt ? Wie ich das dann spaeter ausloesen soll weiss ich zwar auch noch nicht, eine Moeglichkeit waere z.B. ueber Emailbenachrichtigung moeglich, das unterstuetzt Phoner so direkt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.